Nicht mehr ganz neu hier
AW: Meine Foto Website
Danke für das Feedback. Ich hoffe mich stetig zu verbessern. Die HP zieht bald um. Nutze dann ein Template über Wordpress. Die alte Seite läuft aus, die Bilder werden weiterleben
Das Gästebuch ist so eingestellt, dass ich Einträge freischalten muss, bevor sie für alle sichtbar sind. Das habe ich veranlasst, da der ein oder andere "unschöne" Eintrag stattfand....
Hi,
für den Anfang nicht schlecht. Nette Fotos dabei. Was die Präsentation angeht wurde so gut wie alles gesagt.
Grüße
PS
Dein Guestbook macht Probleme:
{"status":"error","errors":{"submit":"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es sp\u00e4ter noch einmal."},"payload":null}
{"payload":{"#guestbook-5777054414":{"<\/div>"},"#guestbook-response-5777054414":{"html":"<div class=\"message-ok\">Ihr Kommentar wurde gespeichert und wird angezeigt, sobald er vom Homepage-Betreiber freigeschaltet worden ist.<\/div>"}}}
Danke für das Feedback. Ich hoffe mich stetig zu verbessern. Die HP zieht bald um. Nutze dann ein Template über Wordpress. Die alte Seite läuft aus, die Bilder werden weiterleben
Das Gästebuch ist so eingestellt, dass ich Einträge freischalten muss, bevor sie für alle sichtbar sind. Das habe ich veranlasst, da der ein oder andere "unschöne" Eintrag stattfand....