Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Gummibärenbande

fienchen1103

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen,

Wollte euch jetzt auch mal eins meiner Werke präsentieren. In der Fotografie interessiere ich mich auch für die Stillifeaufnahmen und habe eins davon für euch mal hochgeladen!

LG
Steffi
 

missmimmi

Lebenskünstler

AW: Meine Gummibärenbande

ja..jain.....fast zu grade....wärem die spieglungen in schräger nicht wirkungsvoller? aber klassee Idee.....gefällt mir gut (wenn auch nicht ohne Meckereien, sorry)
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Meine Gummibärenbande

Ein Bärchen immer wieder usw - finde ich nicht gerade so toll - aber halt künstlerische Freiheit , von den Farben gefällt es mir recht gut und auch von der Idee ..
 
B

Blonder

Guest

AW: Meine Gummibärenbande

farben und schärfe passen
schräg wär es vielleicht interessanter
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Meine Gummibärenbande

einfach und genial ...

tipp: die spiegelung mit nem weiß- bzw. transparent-nach-schwarz-verlauf in einer ebenenmaske ins "nichts" auslaufen lassen.
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Gummibärenbande

sieht gut aus, mir gefällt es :)

hast du schonmal probiert den Bärchen vorm Fotografieren ein kurzes Wasserbad zu gönnen? Wenn nicht dann solltest Du das mal ausprobieren :D
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Meine Gummibärenbande

Hi,
Gummibärchen, super Idee. Ich hätte die Spielgelung etwas weicher und durchsichtiger gemacht. An sonsten gefällt es mir.
LG
 
T

tic1968

Guest

AW: Meine Gummibärenbande

ich find es super. tolle farben, schön beleuchtet.weiter so!
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Meine Gummibärenbande

Finde die Aufnahme auch richtig Klasse. Die Bildeinteilung würde ich nur ein wenig anders gestalten. Die stehen zu sehr in Reihe und Glied. Versuche sie doch etwas Diagonal nach hinten zu versetzen.
LG
Susi
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meine Gummibärenbande

Hallo,

wenn es ein Orginal Photo ist, dann ist die Aufnahme gelungen.
Wenn es überarbeitet wurde (Speigelung) dann würde ich diese in einen Verlauf übergehen lassen.

Gruß
 

lowrunner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Gummibärenbande

ja schaut schon ganz gut aus, aber irgendwie ist es auch ein wenig langweilig. ist die spiegelung durch eine glasplatte bzw spiegel entstanden?

naja spiel dich einfach ein bisschen, das kommt dann mit der zeit.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Meine Gummibärenbande

das bild hat wirklich was....das einzige was ich verändern würde ist die deckkraft der spiegelung, da muss ich mich einigen von hier anschließen:) aber sonst supi;-)

LG
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Gummibärenbande

Hallo fienchen1103,
tolle Idee, da sieht man wieder was man mit Sachen aus dem Alltag alles machen kann.
Lg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben