Nicht mehr ganz neu hier
DSContempt
Guest
Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und hoffe das ihr mich wieder mal besuchen kommt.
<-- das "dass" leitet einen Nebensatz ein, muss deshalb zwei "s" haben und den Hauptsatz mit einem Komma abtrennenIch wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und hoffe, dass ihr mich wieder mal besuchen kommt.
Beispielsweise Lightpainting das durch eine Langzeitbelichtung und einfachste Leuchtmittel entsteht.
<-- das "das" in diesem Fall leitet einen Relativsatz ein, davor gehört ein Komma.Beispielsweise Lightpainting, das durch eine Langzeitbelichtung und einfachste Leuchtmittel entsteht.
SKdoubleU
Guest
Pyro90
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Tanzt auf zu vielen Hochzeiten
Part-Time-Webdesigner
Einige der Dinge waren mir bewusst und ich muss auch zu meiner Verteildigung sagen, das ich ca. 20 Minuten daran gearbeitet habe.
Ach ja und "DNSTYLE" Prog ist Expressen Web 2 und des weiteren bin ich gelernter EDV-Admin. Also ein paar deiner Komentare könntest etwas zurrücknehmen. Ich finde die Kommentare der anderen recht hilfreich, nur deins ... naja vielleicht machts dir ja spass denn dicken raushängen zu lasen, aber wennst schon so großkotzig *sry Admins* daherkommst, könntest auch dementsprechende verbesserungsvorschläge machen. Und zu dem "Modern Arts", wenn du dir die mühe gemacht hättest und dir durchgelesen hättest was ich eben zu dem Titel für einen Bezug habe und was es "für mich bedeutet", wärst eventuell ein wenig schlauer
Vielleicht dürfte es euch wundern aber ich verdiene Teilweise mein Geld mit HP´s nur da mach ich mir auch mehr gedanken. Natürlich sind das ganz einfache HP´s. zB www.bewegung-bildet.at
Mir ist klar das die master.cfg noch nicht ganz richtig war nur wie gesagt, ich war erst ca. 20 min dran.
Und nochmal zu dir DNSTYLE. Eigentlich hatte ich vor hier ein Tutorial zu erstellen wo ich erkläre wie das mit dem Lightpainting funktioniert, für die, die das noch nicht können und eventuell intressiert. Aber wenn ich solche dekonstruktiven Kommentare lies,.... naja ihr wisst schon.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums