AW: Meine homepage
Hallo,
danke erstmal für die Antworten und fein wenn Euch meine Lieblinge gefallen *zwinker*
Layout der Startseite
ich konnte zwischen mehreren Layouts wählen, dieses gefiel mir am Besten,
aber es sind eigentlich fixe Layouts, ich bekäme dann nicht mehr so viel Fotos auf eine Seite wenn ich es auf die anderen Seiten übertragen würde.
Weisser Rand auf den Bildern der Startseite
genau, das missfällt mir auch eher, eigentlich hab ich die Bilder da irgendwie reingezwungen, man merkt dass die Ränder nicht sauber abschliessen, ich werde da mal einen Kollegen bitten mir behilflich zu sein, das hab ich ja alles selber gemacht und ich bin da nicht so ein Experte, aber da muss es eine Lösung geben.
Überbelichtete Fotos auf der Seite vom Nanook
die Fotos sind eigentlich nicht bearbeitet, höchstens beschnitten und an der Schärfe noch bisschen was gemacht,
ich lerne jetzt aber mit Photoshop Elements 6 zu arbeiten, da kann ich dann sicher noch bisschen was aus einzelnen Fotos rauszuholen...
Zitat von Anais Haupt auf der Startseite
"unter Probe stellen" ..... es ist ein Zitat, ich wollte es nicht abändern
Kitsch auf Katzenhomepages
ja, das kenne ich und mag es überhaupt nicht, ich bevorzuge selbst klare Linien und Formen, Lust auf Kitsch verspüre ich höchstens mal an Weihnachten, ich liebe diese oberkitschigen Weihnachtskarten, dies wohl auch der Grund mich mit Photoshop zu beschäftigen, ich wollte unbedingt selber so eine Kitschkarte basteln *lach*
Die Seite mit den Fotografien
die werde ich wohl wirklich entfernen, wegen den paar Seiten muss ich keine extra Seite machen.
vielen Dank für Eure Anregungen,
werde ich in Angriff nehmen!
aber jetzt muss ich mich wieder in mein Buch vertiefen und noch bisschen lernen wie das denn nun alles so gemacht wird.
liebe Grüsse,
Anette