Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine homepage

Katzenwelt

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich möchte Euch gerne einmal meine homepage zeigen,
Könnte/sollte ich da was verändern?
gespannt was Ihr meint :)
(ich bin halt ein grosser Katzen-narr)

liebe Grüsse,
Anette
 

hanco

ex

AW: Meine homepage

Wenn es um die Bilder ginge, dann wär das hier richtig - aber offenbar gehts um die Homepage - deshalb verschieb ich das mal in den Web-Bereich.
 
D

Darknuke

Guest

AW: Meine homepage

die Homepage ist aus einem Programm (ich denk iWeb) fertig raus exportiert.

Trotzdem finde ich die Seite schön umgesetzt und die gezeigten Bilder gefallen mir ganz gut.
 

Katzenwelt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine homepage

huhu,

ich habe einen Mac und da war das Programm mit dabei, es ist natürlich "vorgefertigt", anders hätte ich das niemals gekonnt.

liebe Grüsse,
Anette


ich bin neu hier, darf man nur ganz selbergemachte Seiten vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten_bln

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine homepage

ich glaub es geht doch eher um die bilder :)
wie das meiste von apple benutzerfreundlich und sieht gut aus :-D

ja und katzen entweder mal liebt sie oder ....
wir haben auch 2 von den knuddel zicken .!

Auf welcher Seite des Bodensee s wohnst Du ?

Ich glaub die Impressumspflicht in de sagt wenistens eine aktuelle email adresse für privat seiten vor.
 

Katzenwelt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine homepage

huhu,

also ich wohne auf der "anderen" Seite :)
glaub in der CH muss man das nicht haben!

na um die Bilder ging es auch ein wenig, aber ich bin nicht sicher ob ich die Seite mit den Fotografien nicht wegnehmen soll, eigentlich haben die nix mit Katzen zu tun..
und gerade Viele oder jetzt besonders Tolle sind es ja auch nicht.

liebe Grüsse,
Anette
 

oxygen

PS Azubine

AW: Meine homepage

endlich mal ne nicht kitschige katzenseite :)


zwei dinge die mir gleich beim ersten blick aufgefallen sind
auf der startseite hast du nen guten bg - der auf den folgeseiten nicht mehr erscheint :(

und auf der startseite stört mich bei der katze rechts oben dieser etwas "höher" stehende weisse bildrand ...


also
für meinen geschmack solltest du die hintergrundgestaltung deiner willkommensseite durchziehen - auf allen anderen seiten
... mehr würde ich nicht verändern ...


----------------------------------------------------------------------------
ich hab grad noch ne frage - du hast die seite bei mac gehostet - was sind die bedingungen von denen ?? - danke
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Meine homepage

Mir gefällt deine Seite sehr gut. Natürlich gefallen mir die Katzen noch besser.:)
Sehr schöne Tiere.
LG
Susi
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Meine homepage

Wie schon gesagt, würde auch ich das Layout der Startseite auf die anderen Seiten übertragen, ansonsten gefällt mir die Seite sehr gut, endlich einmal kein Kitsch auf einer Katzenseite.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Meine homepage

finde auch, dass frau/man(n) sich auf ein schlichtes Design für alle Seiten beschränken sollte :hmpf: ... wirkt dann nicht so unruhig ;) ...
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Meine homepage

:hmpf: Carlos - der eigentlich Vincent heißen müßte ist richtig cool. Hat der was mit Garfield gemeinsam - könnte sein Bruder sein.... ;)

LG
ps. die Startseite ist prima, aber heißt es nicht "auf die Probe stellen" anstelle von "unter"??
 

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine homepage

Also die Katzen sind ja definitiv ganz knuffig und die Bilder auch schön, aber so richtig gefällt mir´s als Homepage nicht. Die weißen Rahmen um die Bilder sind ja etwas ungleichmäßig, irgendwie verrutscht. Immerhin ist es nicht kitschig und überladen wie viele andere, das ist auf jeden Fall positiv! ;) Liebe Grüße.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Meine homepage

Hallo,

nachdem ich auch ein Katzenfan bin, gefallen mir Katzenbilder immer recht gut.

Einige dieser Bilder sind aber leider ein wenig überbelichtet - die Fotos von Nonook sind dadurch "farblich" sehr unterschiedlich.

Die Seite der Fotografien würde ich von der Katzen-HP entfernen - lieber dafür eine eigene HP machen.

LG
 

Katzenwelt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine homepage

Hallo,

danke erstmal für die Antworten und fein wenn Euch meine Lieblinge gefallen *zwinker*

Layout der Startseite
ich konnte zwischen mehreren Layouts wählen, dieses gefiel mir am Besten,
aber es sind eigentlich fixe Layouts, ich bekäme dann nicht mehr so viel Fotos auf eine Seite wenn ich es auf die anderen Seiten übertragen würde.

Weisser Rand auf den Bildern der Startseite
genau, das missfällt mir auch eher, eigentlich hab ich die Bilder da irgendwie reingezwungen, man merkt dass die Ränder nicht sauber abschliessen, ich werde da mal einen Kollegen bitten mir behilflich zu sein, das hab ich ja alles selber gemacht und ich bin da nicht so ein Experte, aber da muss es eine Lösung geben.

Überbelichtete Fotos auf der Seite vom Nanook
die Fotos sind eigentlich nicht bearbeitet, höchstens beschnitten und an der Schärfe noch bisschen was gemacht,
ich lerne jetzt aber mit Photoshop Elements 6 zu arbeiten, da kann ich dann sicher noch bisschen was aus einzelnen Fotos rauszuholen...

Zitat von Anais Haupt auf der Startseite
"unter Probe stellen" ..... es ist ein Zitat, ich wollte es nicht abändern

Kitsch auf Katzenhomepages
ja, das kenne ich und mag es überhaupt nicht, ich bevorzuge selbst klare Linien und Formen, Lust auf Kitsch verspüre ich höchstens mal an Weihnachten, ich liebe diese oberkitschigen Weihnachtskarten, dies wohl auch der Grund mich mit Photoshop zu beschäftigen, ich wollte unbedingt selber so eine Kitschkarte basteln *lach*

Die Seite mit den Fotografien
die werde ich wohl wirklich entfernen, wegen den paar Seiten muss ich keine extra Seite machen.


vielen Dank für Eure Anregungen,
werde ich in Angriff nehmen!
aber jetzt muss ich mich wieder in mein Buch vertiefen und noch bisschen lernen wie das denn nun alles so gemacht wird.

liebe Grüsse,
Anette
 

Quabbe

Weltenbastler

AW: Meine homepage

Schöne, schlichte Seite und wirklich tolle Fotos! So einen norwegischen Waldkater haben meine Eltern auch. Was verschmusteres und gemütlichereres hat man echt noch nicht gesehen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben