Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

HvlPlayers

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mir vor 1 monat adobe photoshop cs2 gekauft und beschäftige mich seit dem mit dem erstellen von flyern und covern... Vorher habe ich nur mit Corel gearbeitet und ich muss sagen das mir adobe noch viel besser gefällt wobei ich noch einiges lernen muss um damit professionel arbeiten zu können... Aber schaut selbst was ich bis jetzt gemacht habt....






Tips und anregungen nehme ich gern entgegen... möchte ja noch besser werden :)
Gruß
 

klein_moni

Lernende

AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

Ich finde die Flyer nicht schlecht.
Es sind nur ein paar Kleinigkeiten, die mich stören.

Beim ersten finde ich, dass die beiden Schriftzeilen in der Mitte (A Sommernachtsläufer ...) nicht so gut platziert sind. Es wirkt sehr willkürlich. Linksbündig oder richtig zentriert könnte ich mir besser vorstellen.

Der zweite Flyer gefällt mir am Besten. Allerdings ist die Schrift schwer lesbar. Die Abstände zwischen den Buchstaben sind einfach zu eng.

Was mich beim letzten stört, kann ich nicht so genau sagen. Aber ich habe das Gefühl, dass da noch was fehlt.
 
O

oOOo

Guest

AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

Gefallen mir gut!

Beim zweiten Flyer passt das Foto nicht wirklich. Versuche es mit leichten Effekten besser anzupassen. Villeicht etwas matter, metalliger.
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

Ich würde bein letzten Flyer vielleicht noch mehr mit Orange oder Gelbtönen arbeiten. Das bringt irgendwie mehr stimmung ins Bild.

Aber sonst super Arbeit!
 
AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

Prinzipiell finde ich unklar um was es geht. Musik, Party, Neue Cd von einer Band?
Kennst du die 5 W Grund Regeln?
Was, wo, wann, wieviel, für wen...Vielleicht hilft es dir um die Flyer gezielt zu entwerfen.
Das 2. finde ich auch am besten, aber es muss noch bearbeitet werden.
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

Ich finde die nicht schlecht. Mein Favorit ist auch das 2.
Das 1. kommt etwas unscharf oder verpixelt rüber.
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

joah sieht ganz nett aus - ganz bei mir in der Nähe komme aus 1477x jeah
 
P

pinkflo

Guest

AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

Den zweiten finde ich am harmonischsten, gefällt mir ganz gut.
Zum ersten wurde schon genug gesagt.
Beim dritten finde ich unten die Schrift zu massiv was die Farbe
angeht, ist mir zu starker Kontrast zum Rest.
Desweiteren finde ich persönlich diese Palmen
und Frauensihouletten einfach nur noch langweilig, wei sie mittlerweile
bei jedem zweiten Flyer im StreifenRetrolook vorkommen.
Klar ist sicher Geschmacksache aber ich kann es nicht
mehr sehen.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

Hallo Du, finde deine Flyer nicht schlecht, mir persönlich sind sie alle etwas zu dunkel in der Farbwahl...aber das ist Geschmacksache..alle anderen Kritikpunkte wurden ja schon genannt...trotzdem weiter so...LG Tamy
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

Das zweite finde ich nicht schlecht, aber mit den anderen kann ich nicht viel anfangen. Beim ersten solltest du die letzte Zeile mittig setzen, auch die beiden Songtitel sehen etwas deplatziert aus. Das 3. passt gar nicht - sorry! Außer den Strahlen kommt da gar kein Stradflair rüber.
 
K

kRa1t

Guest

AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

Hallo,
ich finde die Flyer allesamt gut.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist bei dem ersten Flyer das Sommernachtsl....
Das solltest du mittig zentrieren dann sieht das auch besser aus.
Sonst sind die Flyer sehr gut.
MfG kRa1t
 

Endstille

Freakout

AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

Ich würde beim zweiten mal ne Version machen wo dass schwarz weiß in ne ähnliche Farbe einfärbst wie der Rest also in Richtung gelblich...

Oder dem schwarz weiß nen dunkleren Ton geben, find das is zu hell und kommt so unpassend daher.
Aber ansonsten find ich es schon recht gut.
 

knopfdruck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

Der letzte gefällt mir richtig gut! setzt doch noch 2 tanzende Leute dazu dann siehts mehr nach Party aus, als wenn nur eine Frau tanzt ^^
 

korsar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

der 1 ist nicht ganz so mein Fall passt mir das gesamt Bild nicht wirklich. Die Anderen beiden find ich klasse vorallem das 3 macht laune auf Party.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

... für erste Versuche eigentlich ganz ordentlich, nur die Schrift im ersten Bild ist so gezogen, würde ich abändern und wie schon bemerkt noch das ein oder andere lg HA
 

Jolanta

Aktives Mitglied

AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

wie wäre es wenn Du beim Dritten den Sand auch sonnengelb machen würdest, geschmacksache wie schon gesagt. Das ganze würde dann nicht so "chaotisch" aussehen und der Betrachter könnte sich auf das Wesentliche die Botschaft konzentrieren.
 
J

jens89

Guest

AW: Meine neuen Flyerentwürfe... Was meint ihr dazu?

Hallo,
irgendwie gefallen mir die letzten beiden Flyer wohl, allerdings irgendwie nichts besonderes. Ich weiß nicht, sind die für irgendeine Abiparty o.ä.? Solche lagen bei uns auch immer rum und sehen alle ziemlich gleich aus.

Würde beim ersten aufjedenfall die beiden Namen (?) die oben stehen näher zusammensetzen und den Text darunter etwas näher mit den obigen Namen zusammensetzen und auf eine Höhe stellen, damit beide Einheiten optisch zusammenhängen. Schwirrt sonst in der Mitte so rum und hat keinen wirklichen Halt..

Die anderen beiden Entwürfe gefallen mir schon eher, bin jedoch nicht so der Fan von Brushes ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben