AW: Meine Page-->Meinung?!
Hey.. hier also meine Meinung zu deiner Webside:
* Mir ist die Seite etwas zu dunkel.
* Außerdem: Wenn man auf deinen Link klickt hier im Forum und die Seite zum 1. Mal sieht, weiß man gar nicht, um was für eine Fan-Seite es sich handelt! Erst als ich die Navigation unten entdeckt hatte und das "Band" gelesen hatte, wusste ich, worum es geht.
* Wenn du unbedingt die Navigation unten haben möchtest, würde ich es allerdings so machen, dass die Unterpunkte sich nach oben öffnen und nicht nach unten und man die ganze Zeit scrollen muss! Bei dem Punkt mit dem "Hüpfen" schließ ich mich den anderen an..
* Bei dem Unterpunkt "Band" würde ich eventuell nicht die ganze Zeit "history of ..." schreiben. Reicht es nicht, wenn man den Bandnamen hinschreibt und darunter einzeln die Namen der Mitglieder!?
* Was ich auch etwas unglücklich finde, ist, dass sich manche Seiten als externer Link öffnen und manche nicht..
* Ich denke auch, der Platz, wo die Texte eurer Textseiten stehen, ist etwas zu klein (für meinen Geschmack)!
* Ich würde Seiten, die noch nicht fertig sind (Bsp.: "Backstage") auch noch nicht online stellen. Das lässt die gesamte Seite irgendwie so unprofessionell erscheinen.
* Außerdem könnte man den Navigationsunterpunkt "Fanclub" und "Community" auch zusammenfassen, oder? Ist doch eigentlich so ziemlich das gleiche.
* Das, was ich nicht gesagt habe, stimmt mit dem, was die andern geschrieben haben, überein. :>
* Zum Schluss: Um es professioneller zu machen, würde ich die gesamte Rechtschreibung und Zeichensetzung einmal überarbeiten.
MfG
zewana