Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Schischa ^^

Quiezel

Aktives Mitglied

Servus erstmal =)

Ich wollte euch mal das WIP von meinem ersten Objekt vorstellen (Beschäftige mich so ca seit 2-3 wochen mit C4d).

Hab so ca. 30-45min dran gesessen =) Und weiss nicht ob ich es noch verfeinern soll. Hoffe auf Konstruktive Kritik =)



Lg Quiez
 

oni_

Nullobjekt vom Boole

AW: Meine Schischa ^^

Sieht sehr gelungen aus :)

Da ich selbst kein Profi in und auch noch einen weiten Weg vor mir habe, hoffe ich das meine Hinweise fachlich nicht komplett falsch sind.

- nur eine Lichtquelle mit Schatten
- eine Bodentextur oder eine Fotowand
- eine Umgebung, welche sich in dem Metall spiegelt
- "Gebrauchsspuren" (Tutorial [eng])

ich hoffe es bringt dich voran.
oni
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Meine Schischa ^^

Hi Quizel,

ich finde den Schatten der mittleren Stange zu hart. Die anderen Schatten solltest Du Dir auch noch einmal ansehen, denk Dir einfach die Lichtquelle und schau, wie die Schatten sein müssten.

- In der Hoffnung keine Lichtquelle übersehen zu haben :D -

Lg
Chris
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Meine Schischa ^^

Ich finde es bereits ganz gut! Nur der obere "Teller" ist mM nach falsch in der Perspektive - da schaut man ja drunter, wobei die anderen Flächen von oben angeschaut werden. Ich hoffe es ist so verständlich... also der Blickwinkel sollte beibehalten werden.

LG
 

Smilinger

Beruflicher Nutzer

AW: Meine Schischa ^^

Hi,

Das starke Licht auf dem blauen Schlauch impliziert eine starke Lichquelle von vorne rechts. Dafür ist der Schlauchschatten unten zu stark. Der Schatten der Schischa ist an einigen Stellen unterbrochen, da könntes Du noch was machen. Meines Erachtens müsste der Stab in der Schischa auch noch durch die Rundung des Glases in der Mitte leicht in der Ansicht verzerrt sein.

Gruß,
Smilinger ;)
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Meine Schischa ^^

Ich seh schon in Sachen Material und Lichtsetzung hab ich noch was zu tun ^^. Mir gings jetzt erstmal um das Modell selber =) Und das ist ja anscheinend ganz okay .

@fcharon

Das was du meinst ist glaube ich die Spiegelung auf der Unterseite des Schischatellers.

Lg Quiez =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben