Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Scifi-Arbeiten in 3D

Selius

Noch nicht viel geschrieben

Tag Leute, hier mein jüngstes Werk, der leichte Kreuzer Admiral Hudson.
Bin mal gespannt was ihr sagt.



Uploaded with
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Meine Scifi-Arbeiten in 3D

gefällt mir ausgesprochen gut. Ist auch gleich eine Inspiration für mich, da ich seit einiger Zeit viel im Sci-Fi bereich mache ( für ein Browser game von nem Kumpel und mir)
das einzige, was mir nicht ganz so zusagt, sind die mMn teilweise zu harten Kanten,
und das Material. Das wirkt mir irgendwie zu wenig metallisch.

mfg RP
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Meine Scifi-Arbeiten in 3D

Gebe uns doch ein paar mehr informationen, mit welchem Programm du es erstellt hast, wie lange du geraucht hast und co...
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Meine Scifi-Arbeiten in 3D

Ja doch...ganz cool. Flottenverband ist um einiges besser...Da sieht man schön die Detials von den Schiffen...die im Hintergrund finde ich auch cool.

DAs ganze rot im Hintergrund und der Leuchtkram lenken aber schon ganz schön von den Schiffen ab.

Suche doch nochmal das Netz durch nach größeren Texturen für eine Planeten oder erstell sie selber...sind ja doch arg verschwommen in "admiralhudsonn001"



grüße.bambieidle
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Meine Scifi-Arbeiten in 3D

Tach Selius, welcome on board.

Zu Deinen Arbeiten, wäre schön wenn Du dazu noch was sagen könntest.
Programme?
Arbeitszeit?
Modelle??
Hintergrund?
Licht?
Renderer?
Renderzeit?

MfG
 

Selius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Scifi-Arbeiten in 3D

Wau schnelle Reaktion auf meinen Beitrag.
Ich arbeite mit C4d und an dem Schiff habe ich zwei Monate gebastelt, natürlich mit pausen zwischen durch. Die Renderzeit lag bei beiden Bilder etwa bei 15Min., naja habe es ja das Schiff auch nicht in Nahaufnahme gerendert.
Den Hintergrund habe ich mit Gimp entworfen.

Hier nochmal eine Nahaufnahme von den Geleitschiffen, kein sehr schönes Bild.



Uploaded with
 

umucl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Scifi-Arbeiten in 3D

ganz okay, aber irgendwie noch zu steril. Die Raumschiffe könnten etwas schmutziger sein. Auch passt die Größe und das Licht beim ersten Bild irgendwie nicht.
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Meine Scifi-Arbeiten in 3D

Ich würde die Kanten bei den Schiffen auch noch etwas abrunden und die Schatten ein bisschen weicher machen. Und so ein Schiff wirkt direkt viel größer, wenn die Details kleiner werden (Antennen, Maschinenteile etc.). Der Hintergrund ist tatsächlich ein Blickfänger. Lenkt halt leider von den Schiffen ab (vor allem die Flares...). Vielleicht da ein bisschen die Sättigung runterdrehen.

Ansonsten gefällt mir das Ganze aber ziemlich gut (bin halt auch ein SciFi-Nerd). Sehr stimmungsvoll.
 

Selius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Scifi-Arbeiten in 3D

Danke euch allen, werde eure Ratschläge beim nächsten Projekt einfließen lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben