Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine signaturen

R

rumpelation

Guest

hi!
ich mache hin und wieder signaturen, für freunde, bekannte oder aberfür mich
natürlich nix profimässiges aber mir gefällts


würde mal gerne von euch hören, wie ihr die findet oderso :) und bitte nocht sowas wie "0mfG iz daz sh!t" bitte, ich bin nunmal kein profi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine signaturen

Als BG für eine Signatur finde ich die Bilder nicht schlecht. Allerdings fehlen mir da ein paar eingearbeitete Stocks oder ein "Render" um sie als Signatur zu bezeichnen.

P.S.:
Wenn die Bilder größer wäre könnten die aber als schönes abstraktes Bild von IKEA durch gehen.
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine signaturen

Hi,
farblich gefällt mir das dritte persönlich am besten...
...ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen...
vieleGrüße
 

pete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine signaturen

wuchtig, finster und teilweise schlecht lesbar (soweit text enthalten ist. Schade - nochmal machen
 
B

BennyP

Guest

AW: meine signaturen

naja da fällt noch was und außerdem wirkt das überladen bei sovielen verschiedenen farben
 

fehli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine signaturen

So nicht schlecht, aber eine Signatur sollte doch gleich etwas zuzuordnen sein. Das kann ich hier nicht. Farblich schön gestaltet aber wie gesagt, nicht wirklich eine Signatur.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben