Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine Spielereien

Degul

Aktives Mitglied

AW: meine Spielereien

Leider geht da eine gewisse Natürlichkeit komplett den Bach herunter. Ich finde diese Art der Bearbeitung einfach zu übertrieben und in eher weniger ansprechend.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: meine Spielereien

Also, dass ich deine Art der Bearbeitung und die dazu gemachten Fotos echt genial finde weißt du ja! Da bin ich auch immer noch begeistert von!!! :)

Nur grade hier bei dem Post vor mit (mit dem Jungen mit den blauen Augen) stimmt für mich irgendwie was nicht. Kann das gar nicht richtig erklären....
Ich gucke ihn an und denke immer "Irgendwas stimmt mit seinem rechten (vom Display aus gesehen das linke) Auge nicht"! Weiß nicht wieso, aber irgendwie ist es für mich von der "Form" her irgendwie komisch! Die Farbgebung ist wieder klasse! Aber das Auge macht mich echt "kirre" :D

Kann auch sein das ich was sehe was gar nicht stimmt!
Aber sagen wollte ich es trotzdem mal ;)

Gerne immer noch mehr Fotos von dir sehen mag!
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Also, dass ich deine Art der Bearbeitung und die dazu gemachten Fotos echt genial finde weißt du ja! Da bin ich auch immer noch begeistert von!!! :)

Nur grade hier bei dem Post vor mit (mit dem Jungen mit den blauen Augen) stimmt für mich irgendwie was nicht. Kann das gar nicht richtig erklären....
Ich gucke ihn an und denke immer "Irgendwas stimmt mit seinem rechten (vom Display aus gesehen das linke) Auge nicht"! Weiß nicht wieso, aber irgendwie ist es für mich von der "Form" her irgendwie komisch! Die Farbgebung ist wieder klasse! Aber das Auge macht mich echt "kirre" :D

Kann auch sein das ich was sehe was gar nicht stimmt!
Aber sagen wollte ich es trotzdem mal ;)

Gerne immer noch mehr Fotos von dir sehen mag!


Ich kann dir dafür ger eine Erklärung geben :) Erstmal ist sie ein kleines Mädchen und das dich die Augen irritieren liegt daran, dass sie Downsyndrom hat und ihr rechtes Auge ist sogar zweifarbig :) Also ein ganz besonderes, kleines Mädchen. Ich durfte sie schon live kennen lernen und sie ist ein absolut süßer Sonnenschein ♥
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

So ich hab wieder ein Bild :) Nochmal die kleine (besondere) Helena



PS: Die Augenfarbe ist SO. Also hab da keine Muster zusätzlich rein gemacht. Sie hat so "gesprengelte" Augen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

blackhawkkk

Lehrling

AW: meine Spielereien

Hey =)

das mit dem Auge kenne ich, hat ein Freund von mir auch... ist auch ganz witzig die Entwicklung zu sehen, denn das eine Auge wurde immer brauner =)
Ansonsten tolles Bild - das hat was, v.a. weil du das mit dem sepia und den AUgen so hervorhebst!
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Danke :) Ich stehe total auf Sepia... wie man glaube minimal merkt :D und ich liebe es die Augen so hervorzuheben. So wird jedes Bild etwas künstlerisches. Ich mag das total :)
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: meine Spielereien

Ahhhhh ok! Das ist dann schon die ausreichende Erklärung für mich! :)
Ist auch echt nicht so das ich das Foto nicht genau so toll wie die anderen Fotos finde!!!
Aber nun weiß ich das es nicht daran liegt das ich falsch gucke, sondern es einfach an der Kleine liegt ;)

Somit sind wieder alle Unklarheiten geklärt und ich freue mich wieder auf noch mehr Bilder :)
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: meine Spielereien

Ich finde es immer voll schade das ich mir die Bilder nicht größer anschauen kann :(
Denn deine Nachbearbeitungen finde ich ja klasse, aber manche Sachen kann man nicht so deutlich erkennen (wie z.B. beim letzten Bild, da der Effekt ja auch nicht so extrem ist).
Aber da muss ich wohl mit leben :)
Trotzdem gucke ich mir deine Arbeiten immer wieder gerne an :)
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Ja ich verkleiner meine Bilder immer auf 10%, da ich so eine extrem langsame Internetverbindung habe :/ Sonst dauert es ewig, eh ein Bild geladen ist.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: meine Spielereien

Ach so! Ok, dass wusste ich natürlich nicht :)
Dann finde ich es zwar immer noch schade die Bilder nur recht klein sehen zu können, aber kann deine Begründung sehr gut nachvollziehen!!!
 
R

R1Winni

Guest

AW: meine Spielereien

Warum sind zwei Deiner Fotos gemoved oder deleted worden - doch sicher nicht,weil sie schlecht waren? ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben