WALECK
Guest
DnK
Guest
Direkt noch eins.
Branden
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Wolkenkranich
Guest
das mit den Äderchen kam mir auch sofort in den Sinn. Die lenken irgendwie von der Iris ab. Vielleicht machst du sie nur etwas heller, du musst sie ja nicht ganz wegmachen.Das finde ich richtig schön, wenn du es noch etwas bearbeiten würdest. Z. B. würde ich die Äderchen noch retuschieren. Es ist ja ein künstlerisches Foto und kann demzufolge auch etwas "künstlich" aussehen.
das gefällt mir am besten. liegt aber wohl an der Aufnahme an sich. Magst Du nicht mal was anderes ausprobieren? Bin gespannt auf andere Bearbeitungen von Dir ohne Augenveränderung.Habe ich für ne Freundin nachgearbeitet
Nicht mehr ganz neu hier
das gefällt mir am besten. liegt aber wohl an der Aufnahme an sich. Magst Du nicht mal was anderes ausprobieren? Bin gespannt auf andere Bearbeitungen von Dir ohne Augenveränderung.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums