Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meine Wenigkeit

H

hamin

Guest

Hallo erstmal,

habe mich hier im Forum angemeldet weil ich seit ca. 6 Monaten fotografiere und die Bilder eigentlich sehr gut hinbekomme nur habe ich mit der Zeit bemerkt dass ich noch nicht so gut mit Photoshop und Lightroom umgehen kann und deshalb nicht alles aus meinen Bildern herausholen kann. Weiters möchte ich in die Portraitfotografie einsteigen worüber es hier wie ich schon bemerkt habe einige nette Tutorials gibt.

Grüße
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Meine Wenigkeit

Hallo Hamin! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

gerika

Hat es drauf

AW: Meine Wenigkeit

Sicherlich wirst Du auch bald bemerken, dass nicht nur die Tutorials ganz nett sind, sondern auch die User ;)

Eine interessante Zeit im Forum - es gibt viel zu entdecken -
wünscht gerika
 

Lexy88

*GTA*

AW: Meine Wenigkeit

Willkommen hamin,

Hier wirst du auf alle Fälle fündig um neue Anregungen, Tipp und Tricks für die Programme und so weiter zu bekommen.
Und vielleicht sieht man ja auch mal einige Fotos von dir!

lg
lexy
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Meine Wenigkeit

Hallo Hamin,
na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass auf psd-tutorials!
Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben