Andemande,
Es geht mir nicht darum damit Geld zu verdienen, natürlich spielt jeder Künstler mit dem Gedanken, damit früh oder Später erfolgreich zu sein, das liegt eben in der Natur von uns Menschen.
Aber es ist doch nicht schlimm meiner Meinung nach, wenn ich mir eine eigene Website aufbaue (mit der ich kein Geld verdiene) und meine Werke öffentlich zeige.
Ich habe nirgendswo geschrieben das ich ein Profi bin und besser bin als ihr oder manch anderer.
Ich weiß auch, das ich das nicht bin und das es nicht leicht ist, weil es immer einen gibt der es besser kann und und und.
Und ja, mein Ziel ist es später evtl eine Firma zu gründen, aber nicht wegen Geld gier oder um anzugeben oder sonst solchen Grund.
Ich habe Spaß daran, und es ist ein Hobby, und jeder möchte doch gerne sein Hobby zum Beruf machen.
Ich denke mal es ist erlaubt sich auch in diese richtung Ziele zu setzen damit man weiß, was man möchte und darauf auch hin arbeiten kann, denn man muss dafür was tun und sich damit beschäftigen, weil sonst wird es erst recht nichts, und lieber es versuchen als es nicht versucht zu haben.
Natürlich sind die Bilder von mir nicht Professionell, das habe ich auch nie behauptet, deswegen verstehe ich nicht so wirklich was Andemande von mir möchte, weil ich habe nie gesagt, das ihr behaupten sollt das ihr meine Bilder so und so gut findet, sondern habe es akzeptiert und nach Vorschlägen usw. gefragt.
Es ist doch jedem selbst überlassen was er macht und was ihm gefällt, und dagegen habe ich auch nichts auszusetzen, ich akzeptiere es so und arbeite daran.
Aber wie schon erwähnt mache ich die Bilder für mich und nicht im Auftrag eines "Kunden".
Wenn jemand verbesserungs Vorschläge hat, oder Ideen hat, kann er mir diese sehr gerne schreiben, zeigen, etc. , und ehrliche Meinungen sind natürlich auch erwünscht.
Ich möchte schließlich auch wissen was ankommt und was nicht so ankommt.
Dann ist eben das eine oder andere Bild nicht so gut, dafür weiß ich aber dann für die Zukunft und die nächsten Bilder was ich besser machen kann/muss/sollte.
Vielleicht ist ja auch mein Ziel, die schlechtesten Bilder aller Zeiten zu machen, und ich freue mich darüber wenn ihr die Bilder nicht so gut findet.
Ich nehme die Kritik ernst, und versuche daraus zu lernen und meine Fehler zu verbessern.
Wie schon in einem anderen Thema von mir erwähnt, arbeite ich noch nicht so lange mit Photoshop, und ich hab auch noch nicht sehr viel wie manch anderer hier, Erfahrungen in diesem Bereich Gesammelt.
Aber deswegen heißt es ja nicht, das ich nicht nach Meinungen fragen und allgemein meine Werke öffentlich stellen darf oder gar mit Photoshop etc. arbeiten darf.
Ich möchte eben zeigen was ich gemacht/erstellt habe, und habe auch nicht geschrieben das ihr keine Ahnung davon habt oder das ich recht habe und ihr nicht.
Ich versuche bei den neuen Bildern von mir, darauf einzugehen und daraus zu lernen.
Das die aktuellen Bilder nicht jedem Gefällt und sie nicht Professionell sind, zeigt mir das ich noch sehr daran arbeiten muss, und es ist ja auch langweilig, wenn jeder es sofort kann.
Ich bin halt noch Jung, und bin dabei dieses erst zu lernen, anstatt vor der Konsole zu sitzen und irgendwelche Spiele zu spielen.
dagdavincy zum beispiel hat mir sehr gute Tipps gegeben worüber ich mich auch nur bedanken kann und mich auch sehr Freue.
Aber natürlich auch über die die mir geschrieben haben wie sie das Bild finden, weil nur so kann ich dazulernen um es in Zukunft besser zu machen.
pixel1966,
Welche Personen meinst du denn?
Hast du eventuell das neue Bild noch nicht Gesehen?
Weil da sind keine mehr.
Mit Freundlichen Grüßen SilvForLife