Ich werds mal ausprobieren wie das aussieht, danke dir.Gefällt mir sehr gut besonders vor dem tristen Higru derzeitiger Wahlplakate.
Ich würde nur das Model etwas näher ranholen bis zum Hüftbereich, ich glaube dann würde es mehr wahlplakat-like aussehen.
Jo danke, ist in Arbeit ^^[...] Aber pass auf die "Konturen" der person auf, die sind z. T. ausgefranst.
Das stimmt, vor allem da ich keinerlei Hilfslinien für den Lesefluss angegeben habe.[...] ich würde die Kandidatin auf die andere Seite stellen, damit die Blickrichtung mit der in Leserichtung übereinstimmt.
Zumindest werden Anzeigen von den meisten von links nach rechts und dann von oben nach unten angesehen.
Das stimmt, vor allem da ich keinerlei Hilfslinien für den Lesefluss angegeben habe.
Das Problem ist nur, wenn sie in der linken Ecke steht, wirkt sie nicht mehr so "unnahbar". Es ist wie im Theater, der Böse kommt immer von rechts ins Bild und da das Plakat schon sehr provokativ gehalten ist, wäre eine geschwächte Position nicht gerade zu ihrem Vorteil.
So, ich hab ein paar eurer Vorschläge mal ins Bild eingebaut. Ich denke ich kann es jetzt soweit als fertig ansehen. Die Verläufe und Strukturen für die Skyline habe ich nicht umgesetzt, da das Bild sonst nach und nach immer weiter vollgepackt werden würde und die ursprüngliche Funktion, den Betrachter zu Informieren, würde nach und nach in den Hintergrund gesetzt werden
Danke nochmal, ihr wart mir eine große Hilfe ^^
Hier ist das Endergebnis:
bini294
Guest
Vor 64 Jahren war 1945, in diesem Jahr hat sich in Deutschland so einiges geändert, auch in Sachen Politik.Ich mag den leo look =) sieht voll echt aus.. aba warum 64 jahre ?
bini294
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
xrace2k
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nuscheltier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums