AW: Meinungen zu diesen Banner?
Ich finde es auch nicht besonders gut gelungen. Vor allem deine Farbwahl jagt mir einen kalten Schauer über den Rücken. Warum ist das Wort Marketing so dunkel, dass man es nicht lesen kann? Warum sticht das Wort Design so leuchtend rot hervor? Das Logo selbst gefällt mir für sich zwar, eine Aussage in Bezug auf das Wort Jungle hat es aber nicht wirklich, oder?
Nimm dir dein Werk nochmal genau vor. Wenn ich das richtig verstehe, soll das eine Art Webebanner sein? Wichtigste Frage überhaupt: Würdest du dich davon derart angesprochen fühlen, dass du als(potenzieller) Kunde da drauf klicken würdest?
Mach dir da mal Gedanken darüber:
Wer: wer sollen meine Kunden sein, was üben die für Berufe aus, aus welcher Gesellschaftsschicht stammen die, wie alt, wie vermögend... usw.
Was: Was biete ich, meine Firma, was kann ich besonders gut, wo bin ich ein Profi
Warum: warum sollte ein Kunde genau mich beauftragen?
Wie: Wie transportiere ich diese Botschaft visuell?
Egal wo du im Marketing ansetzt, zuerst musst du dir Gedanken über deine Kunden und angebotene Dienstleistung/Produkt machen.
Das gilt auch, wenn es sich in deinem Fall zunächst um eine fiktivie Firma handelt.