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Tutorialfan
Ich habe vor kurzem auch sowas gemacht, aber keine Textur gefunden
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Trekkie
ex
Man könnte die Spielfeld Textur auch einfach in C4D machen, einfach ein paar Zylinder so anordnen das sie wie das Spielfeld ausehen, dann noch ne Text Spline für den namen, und das ganze dann richtig einfärben und einfach flach von Oben Rendern (als Alpha Textur)
Das ganze dann in den Alpha und den Farbkanal einer neuen Textur und aufs Spielfeld bringen.
Und Fertig
MCGDESIGN
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Tutorialfan
barri
Guest
Tutorialfan
Ein Mesh ist eine Ansammlung von Punkten, die zu Polygonen - bevorzugt Vierecken - verbunden sind. Wenn man von einem Mesh spricht, dann redet man auch von einem "Wireframe".
-->Mesh ? Wikipedia
barri
Guest
Dabei redet man eigentlich immer von einer "Hierarchie" oder einfach von Objekten im Objekt-ManagerOkay... Dann wurde mir das einmal falsch erklärt ich meinte die zusammensetzung der verschiedenen Objekte... gibts da auch einen Fachbegriff?
MCGDESIGN
Guest
Tutorialfan
Wenn es die Holzfiguren sein sollen .. dann sind die unten geschlossen.
Die Plastik Figuren sind unten offen.
barri
Guest
Trekkie
Also - wenn man das schon so kompliziert machen möchte, das erst mal als Geometrie anzuordnen - warum dann noch per Alpha? Wenn alles richtig eingefärbt wurde und mit Lichtquellen ohne Schatten gerendert wurde, dann kann man doch einfach das Bild nehmen und auf die Geometrie klatschen. Da brauchts doch keinen Alpha-Kanal mehr.
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