diie bilder sind klasse.
aaber haast du auch die rechte diese hier ffrei zu posten??
wenn nicht, dann ersetze sie bitte durrch eineen link.
richtig gute Bilder, das schreit nach mehr....
wo stellst Du die aus?
Aktives Mitglied
Das ist absoluter Schwachsinn, gerade extreme Situationen wie Hilflosigkeit besonders im Alter und in Krankheit, muss man klar und ungeschönt dokumentieren um zum Nachdenken anzuregen. In diesen Bildern steckt nicht nur sehr viel Respekt und Liebe, sondern auch Einfühlungsvermögen und Mut. Die beiden alten Menschen sind mit Sicherheit nicht heimlich gegen ihren Willen fotografiert worden. Ausserdem wirken sie zufrieden und gut umsorgt. Das ist Respekt.menschen in. so eiiner hilfebedürftigen. sittuation abzulichten ist nicht schön. ich denke so hilflos will keiiner veröffentlicht werden. gerade vorm alter sollte man mehr respekt haben, gerade wenn man so hilflos ist.
dann grosses sorry. wenn es deine schwiegereltern sind kann ich es schon verstehen was du ausdrücken willlst.es sind meine Schwiegereltern
Menschenwürde
mein verstorbene Schwiegervater Konten sich selber nicht mehr rasieren
das hat der Pflegedienst übernommen
Mein Schwiegermutter werde verhungere weil sie essen vergisst
deshalb musste sie wurde sie gefüttert
für mich ist das Menschenwürde
Menschen nicht verhungern lassen
Lernen, lernen, lernen
Lernen, lernen, lernen
OK, das ist etwa geklärt worden, zwar für mich nicht zufriedenstellend ...bevor wir hier eine Diskussion anfangen
ich habe mir abgesichert
beim Heim wo mein Schwiegermutter Lebt
und auch zusammen mit meine ehe Frau und der Heimleitung
das Thema besprochen ! Weil ich nicht ohne Erlaubnis vom Heim
Leute fotografieren darf
und ohne Absicherung mache ich NICHTS !
Habe die Heimleitung und klar meine Ehefrau die Bilder
gezeigt bevor ich sie veröffentlicht habe
was ich Immer mache mit Leute die ich Abfotografiere !!
andemande
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums