Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Menü meiner Seite

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

so leute,

hab mal weiter an meiner bald kommenden seite (portfolio)
gearbeitet und bin grad am menü.



die idee is einfach das die zähne dieses "aliens" die navigation werden.

naja is aber noch WIP aber ich wuerd gern mal eure meinungen dazu hören!
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Menü meiner Seite

sieht ja mal richtig geil aus. Was mich stutzig macht ist, wie das ganze nachher als Menueführung dienen soll. Oder fahren die Zähne nach unten wenn das Maul auf geht? :)
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Menü meiner Seite

ist ja mal etwas ganz anderes. ... nicht so mein Ding ---aber sehr außergewöhnlich - gefällt mir.

Für meinen Geschmack braucht der Alien unbedingt ein paar Augen.... die Zähne als Menüführung - klasse. Würde mich interessieren, wenn der das Maul aufmacht - ja, das wäre ne gute Idee..
 
G

graubart

Guest

AW: Menü meiner Seite

Hallo,

ich finds gar nicht schlecht. Die Zähne als Menü, mal was anderes, bin mal gespannt wie du das Umsetzen willst.
Wenn man sich den Kraken mal so ansieht, könnte man auf die Idee kommen, das sich auch hinter den abgehackten Tentakel noch Links verbergen. Vielleicht als Inspiration.

Viel Erfolg.

gruß graubart
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Menü meiner Seite

moin !
die Idee ist gut - du musst dem Betrachter nur klar machen, das die Zähne das Menü sind !

Grüße- lauffreak
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Menü meiner Seite

...tja, das ist wirklich mal sehr ungewöhnlich...
das würde mich aber auch interessieren, wie das aussieht, wenn die Seite fertig ist!

tolle Idee
vieleGrüße
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Menü meiner Seite

Sieht schick aus aber nicht mein Fall. Ist natürlich Geschmackssache. Was für ein Portfolio soll das werden?
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Menü meiner Seite

so danke erstmal euch allen,
das mit den zaehnen hab ich mir so vorgestellt das halt ueber mouseover effekt dann
so "schleim" saber oder sowas runterläuft und da dann der link kommt zb about oder so
und das wird aber davor auch noch in den zaehnen angedeutet so als kratzer oder so..

ja die "punkte" sind die augen^^ und da ist eig erstmal noch nichts geplant die sollen das ganze nur bunter und schicker machen^^

und das soll halt mein portfolio werden... ich versteh die frage nich so ganz^^
 
G

graubart

Guest

AW: Menü meiner Seite

Ich glaube Flash wäre auch dafür zu gebrauchen.


gruß graubart
 

Rage2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Menü meiner Seite

ich würde es normal slicen un dan die tabelle die raus kommt wenn mans fürs web speichert in divs umschreiben! aba flash is da glaub wirklich die beste lösung...
 

Jasoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Menü meiner Seite

Super Idee. Du musst halt irgendwie andeuten, das die Zähne zur Menüführung dienen, weil das ja nicht alltäglich ist. Wie wärs wenn zB der "Home-Button" schon vorsteht (bzw als schleim rausläuft) ?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Menü meiner Seite

Hallo ich finde den Farbunterschied etwas stark, durch das Leuchten der Zähne wirkt das dunkle Grün noch dunkler
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Menü meiner Seite

ja ich bin auch noch nich zufrieden damit... ich bin am ueberlegen lila bzw pink mit reinzunehmen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben