Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Menü mit Slidefunktion

Anykey

Interessierter

Hallo,

Ich bin momentan daran eine Homepage zu gestalten für jemanden aus meinem Verwandtenkreis.
Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich das Design im Photoshop erstellt habe und dann per Html und zum teil CSS umgesetzt habe.

Nun wünscht sie sich, das beim Menü bei 2 Punkten noch rechts davon 3 "Unterpunkte" zu dem Thema kommen, die als "Untermenü" fungieren sollen. Allerdings erst nach einem Klick auf das besagte Menü.

Nun meine Frage: Ich habe im Internet schon viel gesucht allerdings findet man immer wieder nur Menüs, die sich nach unten aufklappen und daher für mich nicht brauchbar sind.

Die Buttons sind eine Grafik. Kann man das so realisieren?

Um rasche Antwort bittend,

Anykey
 

timmeythe1st

nichtswissender

AW: Menü mit Slidefunktion

schick doch mal den besagten teil des quellcodes, damit wir sehen können, wie du das menü bisher realisierst hast, um dir präziese angaben machen zu können...
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Menü mit Slidefunktion

Falls du mit Dreamweaver arbeitest dann hast du im Reiter "Spry" verschiedene Möglichkeiten.


Sieh dir das mal an bietet eine Viezahl an Möglichkeiten Link
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben