Aktives Mitglied
@liselotte vielen Dank, ausprobiert, hat gefallen und ist cool geworden. Damit habe ich die Schatten in den Schürzen und den Kotflügeln gut hin bekommen. Damit werde ich viel mehr experimentieren, um die Tiefe vom Auto hinzubekommen. Auch werde ich mich was das parallele Ziehen von Konturen betrifft noch deutlich mehr beschäftigen müssen.
Genau da zielt auch meine Frage zu den Felgen hin. Ich bin mittlerweile soweit:
Bin schon auf einem guten Weg aber könnt ihr mir ein paar Anweisungen geben, wie ich jetzt die Schattierungen und die Wölbungen in der Felge hin bekomme?
Mittlerweile sieht das Projekt so aus:
Und das Original:
Kleines Update:
Ich habe jetzt einen radialen Verlauf aufgezogen und das Ganze bekommt mehr Tiefe:
Aber wie bekomme ich nun die rot markierten Stege noch geformt? Vor allem so, dass das nahtlos in die mittlere Wölbung übergeht?
Genau da zielt auch meine Frage zu den Felgen hin. Ich bin mittlerweile soweit:
Bin schon auf einem guten Weg aber könnt ihr mir ein paar Anweisungen geben, wie ich jetzt die Schattierungen und die Wölbungen in der Felge hin bekomme?
Mittlerweile sieht das Projekt so aus:
Und das Original:
Kleines Update:
Ich habe jetzt einen radialen Verlauf aufgezogen und das Ganze bekommt mehr Tiefe:
Aber wie bekomme ich nun die rot markierten Stege noch geformt? Vor allem so, dass das nahtlos in die mittlere Wölbung übergeht?
Zuletzt bearbeitet: