Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Microsoft Maus wo einschicken?

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Hallo, habe danach gegoogelt, doch keiner hatte eine Adresse als Antwort bekommen. Unter welcher Adresse schickt man eine defekte Maus ein?

Händler wäre zwar ok, aber der Händler bei dem ich die Maus / meinen jetzigen PC her habe, der ist bei mir unten durch.

LG
 

ak_taste

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Microsoft Maus wo einschicken?

Händler wäre zwar ok, aber der Händler bei dem ich die Maus / meinen jetzigen PC her habe, der ist bei mir unten durch.
LG

Der Ansprechpartner ist immer der Händler bei dem der Artikel
gekauft wurde. Zumindest wenn vorher es nicht anders geregelt wurde.
Dann schickt doch jemand anderes mit der Maus zu dem Händler.

Andreas
 

Knuddelbacke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Microsoft Maus wo einschicken?

Eigentlich immer da wo man den Artikel gekauf hat,egal um was es sich handelt.Zurück bringen oder man kauft sich ne neue.Mehr Optionen gibts eigentlich nicht,du hast ja sozusagen den Vertrag mit dem Käufer gemacht. :) er schickt sie ein oder du bekommst halt das geld oder nen gutschein darüber,so kenn ich das jedenfalls :) und lass dich nicht ärgern :)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Microsoft Maus wo einschicken?

Gar nichts einschicken...

Wenn das ein Gewährleistungsfall ist, ab zum Händler, neue Ware verlangen, wieder gehen...
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

AW: Microsoft Maus wo einschicken?

na ja, 20 km hin, 20 km zurück, evtl. noch Porto ... und dann von nem Händler bei dem ich die Nase voll habe??!! Habe ja seit paar Wochen mit Bluescreeens zu kämpfen, konnte den Rechner aber noch nicht zur Reparatur bringen, aus beruflichen Gründen und dem davorigem Weihnachtsstress. Aber das mache ich Ende oder Anfang nächster Woche.

Ich verusche letzteres! Ich danke euch ;)

Und als ob das nicht reicht, führt meine Micsrosoft Intelli Mouse Double-Klicks durch, obwohl ich nur einfach angeklickt habe. Z.B. schließt er Firefox Tabs, die ich nur einfach geklickt habe oder bei Grafikprogrammen etc. ... das ist echt Murks. Das hängt auch nicht vom System ab, bei meinem Linux Notebook das selbe!

Fragt man sich, egl. warum man ne teurere Microsoft Maus hat :(

ps. das selbe Problem hatte ich vor einigen Jahren mit einer billigen Saitek Notebook Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: Microsoft Maus wo einschicken?

Dein Vertragspartner ist der Händler und nicht Microsoft. Er hat dir einwandfreie Ware zu liefern.
Ist das nicht der Fall hast du ihm gegenüber einen Gewährleistungsanspruch.

Auslagen, die du für die Inanspruchnahme hast, kannst du von dem Händler zurückverlangen.
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

AW: Microsoft Maus wo einschicken?

Na ja, es geht auch über den Hersteller.
Ich habe vor wenigen Monaten ein defektes (neu gekauftes TV Gerät, kann auch n Eierkocher gewesen sein) bei A*AZON erworben gehabt. Konnte jedoch Gewährleistungsanspruch über A*DIA erledigen. A*DIA ist sowas wie eine verlängerte China-Werkbank.

Geht also auch per Hersteller.

So, aber werd wohl doch meinen Händler kontaktieren, denn der Microsoft Support meinte, meine PC-Maus Produkt-ID wäre zu kurz! Ist ja echt merkwürdig :(


Im Grunde genommen ist eine Maus eher ne Kleinigkeit, aber der Preis der IntelliMaus ist schon recht hoch und sollte schon robust sein & lange halten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben