Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Microsoft stellt seinen Internet Explorer ein

MAPESoft

Papa Razzo

Weil Microsoft an einem gänzlich neuen Browser mit dem Codenamen Project Spartan arbeitet, war es abzusehen: der US-Softwaregigant stellt seinen Internet Explorer 20 Jahre nach dessen Erstveröffentlichung ein und will künftig nur mehr auf den neuen Browser setzen. Der Internet Explorer wird in Windows 10 nicht mehr enthalten sein – nur in den Versionen für Geschäftskunden soll die aktuelle Version 11 noch vorhanden sein.
Quelle bzw. mehr unter:http://www.krone.at/Digital/Microso...t_Explorer_ein-Image_zu_schlecht-Story-444212

Übrigens:
Windows 10 erscheint bereits diesen Sommer
Quelle: http://www.krone.at/Digital/Windows_10_erscheint_bereits_diesen_Sommer-Laut_Microsoft_-Story-444202
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info :)
Auch wenn ich mich das still und leise ebenfalls gefragt habe, wie das mit dem Internetexplorer weiter gehen soll, ist das doch jetzt ein Hammer.
Naja, ich benutze das Teil seit Jahren nicht mehr. Für die, die es noch tun ist das natürlich doof.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Naja, das Kind bekommt einen neuen Namen. An Winzigweichs Politik ändert sich leider nix, es wird schon wieder fleißig an proprietären Lösungen gebastelt die, wie sollte es anders sein, genau wie beim Explorer in den Core einfließen sollen. Die Probleme sind quasi mal wieder im warsten SInne des Wortes vorprogrammiert.

Eine erfreuliche Meldung wäre gewesen:"Winzigweich stellt Standardkonformen Webbrowser bereit der, man mag es kaum glauben, einfach nur funktioniert !"

Das wird aber wohl nicht passieren und so schau ich und auch viele andere Webentwickler mit Skepsis und einem ungutem Bauchgefühl Richtung Redmond.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben