AW: Milch Werbung
Also, ich muss sagen das mir das Bild gefällt!
Warum?
1. Es ist technisch/fachlich gut gemacht! Sieht nicht aus wie in 2 Minuten "hingeklatscht"
2. Es ist ANDERS! Sagen wir mal 20 Leute erstellen ein Plakat wo es um Milch gehen soll. Neunzehn mal kommen Kühe, Natur, Mütter mit Kindern, Berge usw. drin vor und vermitteln einem die "heile Welt"! Nur EINS ist ganz ANDERS! Was wird dem "Auftragsteller" wohl als erstes ins Auge stechen? Eines der 19 GLEICHEN oder das EINE ANDERE? Will nicht jeder Werbung/ein Produkt was das Interesse des potenziellen Konsumenten weckt? Was bewegt den "Käufer" sich das Produkt mal anzusehen/zu kaufen? Werbung die es schon 100 mal gab oder etwas wo die Neugierde geweckt wird und man wissen will was sich dahinter verbirgt?
3. Wenn ich mir das Avatar-Bild von cradle87 ansehe, muss ich sagen - Klasse umgesetzt, weil es zu IHM passt! Weil es ihn (in gewisser Weise) etwas darstellt! (Meine das absolut positiv!)
Hätte sein Lehrer gesagt "Bitte erstellt eine Milchwerbung für die Generation über 60....puh, dann wäre das Thema mit dem Bild weit verfehlt!
Aber das hat er nicht gesagt!
Werbung für Alkohol z.B. ist grell, bunt, lebendig, energiegeladen! Warum? Weil man die junge, noch leicht zu beeinflussende, Generation erreichen will! (Auch das meine ich nicht negativ! Nur mit 60 Jahren hat der Mensch meist seine feste Meinungen und hat genug erlebt, um sich nichts neues mehr von der Werbung verkaufen zu lassen)
Aber was wäre z.B. wenn die Milchwerbung auch so wäre wie von cradle87 und nicht nur mit Natur, Bergen, Kühen...in Verbindung gebracht würde? Würde dann vielleicht einer von 100 ab und an mal ein Glas Milch statt Alk trinken, wenn man vermittelt das Milch nichts für "Weicheier" ist?.....................
(Noch dazu sag - Ich trinke ARG VIEL Milch und NIE Alkohol und würde mich über diese Art der Milchwerbung total freuen
)
An den technischen Dingen finde ich, darf hier im Forum jeder Kritik äußern, der eine Idee hat wie es technisch besser aussehen würde. Nur über die subjektiven Dinge eines "Werks" etwas schlecht zu machen, weil es anders ist als das was man sich selbst drunter vorstellt, finde ich recht fragwürdig!
In diesem Sinne - Ich finde es gut, weil es anders ist und dadurch etwas besonderes ist!