Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mille Fleurs gesucht / selber machen?

M

martin84

Guest

Hallo zusammen,

ich bräuchte das ganz klassische mille fleurs Muster, dass man inzwischen auf vielen Kleidungsstücken sieht. Im Endeffekt würde mir ein Brush reichen, WENN er denn bunt ist. Hat irgendjemand einen Tipp? Google lässt mich leider im Stich.

Vielen Dank im Voraus

Martin

Photoshop

Watsu

Gesperrt

AW: Mille Fleurs gesucht / selber machen?

Bei google (bilder) habe ich viele solche muster gesehen,
sind diese denn nicht die klassischen?

wenn doch kann man sich ja daraus sebst ein pinsel erstellen. ;)

F

fantaflascher

Guest

Es gibt hier eins zwei egal einige Tut's die dir erklären wie man sich selber Brush erstellt und da ich als Laie es auch hinbekommen habe wird es die auch helfen. Schau einfach mal unter der Suchfunktion oben am Anfang der Seite nach.

M

martin84

Guest

entweder ich glaube es ist schwerer als es ist oder ihr glaubt es ist einfacher als es scheint.

klar - die bilder bei google hab ich gesehen - aber genügen selten in der qualität, denn es sind oft fotos von stoffen, so wie dieser -

- unten rechts. nahezu genau dieses muster würde ich gerne als qualitativ hochauflösende textur vorliegen haben.
es gibt auch ein paar brush-sets, die schon mal in die richtung gehen, aber ich hab keine vorstellung davon, wie ich diese einfärbe...

edit Miah: thumb in link geändert zwecks Urheberrecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden