Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Miniaturansicht

M

Mohnblumen

Guest

Hallo,

habe ein Problem. Im Organizer erscheint die Miniaturansicht meiner neu geladenen Bilder nicht mehr, sondern es erscheint nur die Eieruhr,aber es passiert nichts. Alle älteren Bilder erscheinen nach wie vor auch in Miniaturansicht. Wird das Bild angeklickt und in groß dargestellt, kann man es ansehen. Weiß einer einen Rat? Habe bereits alle gelöscht und nochmals von der SD-Karte eingelesen. Es ändert sich aber nichts.

Photoshop

M

Mohnblumen

Guest

AW: Miniaturansicht

Ich benutze PS 7 und habe neue Bilder von meiner SD-Karte eingelesen, die ich mit meiner Canon EOS 450 d gemacht habe. Normalerweise erscheint eine Miniaturansicht im Organizer von diesen Bildern. Bei mir leider nicht mehr. Habe also keinen Überblick der neu eingelesenen Bilder. Die Bilder, die ich vor längerer Zeit eingelesen habe, erscheinen nach wie vor.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mohnblumen

Guest

AW: Miniaturansicht

Danke für die Hilfe, werde es ausprobieren. War schon ganz verzweifelt und habe PS 7 neu installiert. Hat aber auch nicht funktioniert.
Gruß
Mohnblumen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden