Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Minus-Userpunkte ?!?

moritzhake

||DigitalArtist||

Hallo...hab nur mal eine kurze Frage, undzwar wie es kommt , das ich -428 Mitgliederpunkte habe ? Hab eigentlich noxh nichts gedownloaded, etc. denke ich !

Danke schon im Vorraus für eine Antwort !

Grüße...Moritz
 

90Andy

Klugpappler

AW: Minus-Userpunkte ?!?

hast du paar tutorials gelesen? weil auch da bekommt man ca. 3 punkte abgezogen.

aber um -428 punkte zu haben müsstest du über 140 tuts gelesen haben.
das ist allerdings fast unmöglich.

also wird wohl ein fehler vorliegen. ich hoffe er wird bei dir schnell behoben. ist ja sonst unfair :uhm:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Minus-Userpunkte ?!?

Punkte aktualisieren ( auf der Startseite, links oben ) und Cache leeren.
 
D

DeadField

Guest

AW: Minus-Userpunkte ?!?

Das ich im Minus war ist mir auch schon passiert!

Nur das ich dann mit Imails voll gebombt wurde :-D
 

moritzhake

||DigitalArtist||

AW: Minus-Userpunkte ?!?

Hab ne Mail an die Admins geschrieben...ist jetzt wieder in Ordnung ! Danke dafür... :)

(Thread kann geschlossen werden ;) !)
 
Zuletzt bearbeitet:

qROFLp

PS-ler

AW: Minus-Userpunkte ?!?

das problem ist bei mri auch ich hab -150 punkte...
was ja eig. nicht gehen kann da wen man 0 punkte hat kan man sich das was man angugen möchte ja nicht mehr angugen weil dann dort steht das man zu wenig punkte hat...
ich glaube es liegt daran das ich mir mal ein tut. mit zweihundertnochwas punkten runtergeladen hab aber das sollte ja eig. nicht gehen o_O
 

Dixie22

Noch nicht viel geschrieben

AW: Minus-Userpunkte ?!?

Ich bin auch im Minus!
Das dumme ist, wenn man erst im Minus ist, kommt man kaum wieder raus.
Ich kann ja jetzt keine Tuts mehr bewerten, wenn ich sie nicht angucken kann. Und im Forum muss ich mir die Finger wunsch schreiben, bis ich wieder im Plus bin.
Und nur dumme Kommentare schreiben, damit das Punktekonto wieder voll wird ist ja auch doof. Mich nerven die Antworten im Forum nämlich auch immer, wenn ich auf der suche nach etwas bin und die Leute nur Schrott antworten, weil sie Punkte sammeln.

:-(
 

moritzhake

||DigitalArtist||

AW: Minus-Userpunkte ?!?

Jungs , einfach ma nem Admin mailen , denn wird das korrigiert...glaubt mir...die haben mir von -450 das Normalmaß eingeregelt ;) !
 
D

dieterrrr

Guest

AW: Minus-Userpunkte ?!?

Bei mir mir sind auch alle Punkte weg :rolleyes: und wenn man sich einloggt,steht,da nichts mehr, von Deine Punkte oder Mitgliedspunkte????
Gruss Dieterrrr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben