Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mit dem iPhone fotografieren geht …

Fotografie

Rata

Micha,

wenn man was kann, kann man mit fast allem ... arbeiten :)
Und das iPhone® ist schon seit einiger Zeit bekannt für „besondere Leichtigkeit“. Gibt auch reichlich AddOns dafür, sogar richtige kleine Optiken, die durchaus was taugen, zudem wirklich überzeugende Software.

Bin schon lange versucht, doch mal eins zu kaufen.
Nur dafür und um zur höchsten Not mal telefonieren zu können; ich hasse Smartphones...


Lieber Gruß
Rata

PS @ die Moderation: verschiebt den Thread doch mal in die Photo-Abteilung ;)
 
E

essdreipro

Guest

wenn man damit jetzt auch noch vernünftig telefonieren könnte...

wär's gekauft....


*duck-und-wech*
 

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Jap, geht doch. Weiß gar nicht was immer alle gegen Apple haben:frech:

Mein Argument GEGEN Apple ist und bleibt immer der Preis. Du zahlst hier über 50% des Preises für die Marke. Die meisten Android Smartphones sind um 300-400 Euro billiger und man kann ebenso gute Ergebnisse erzielen (siehe die Nokia Lumias und Sonys).

Außerdem gibts noch viel mehr Contra-Punkte bei Apple, wie zum Beispiel der fest eingebaute Speicher, Store, etc.)

Nachdem die Fotos im Vordergrund stehen sag ich mal, dass das "Auge des Fotografen" wichtiger ist als die Kamera (Bildaufbau etc.)
 
E

essdreipro

Guest

Mein Argument GEGEN Apple ist und bleibt immer der Preis. Du zahlst hier über 50% des Preises für die Marke. Die meisten Android Smartphones sind um 300-400 Euro billiger und man kann ebenso gute Ergebnisse erzielen (siehe die Nokia Lumias und Sonys).

Außerdem gibts noch viel mehr Contra-Punkte bei Apple, wie zum Beispiel der fest eingebaute Speicher, Store, etc.)

Nachdem die Fotos im Vordergrund stehen sag ich mal, dass das "Auge des Fotografen" wichtiger ist als die Kamera (Bildaufbau etc.)

beim Preis hast Du recht, obwohl Apple ein verdammt
gutes 'Anfass-Gefühl' hat ;) ...

beim proprietären fest eingebauten Akku zieht SAMSUNG
als Android-Riese leider nach....

den iTunes wird ja als Vorteil schöngeredet...
gerade als Schutz gegen Viren....

ich habe in meinem privaten und geschäftlichen Umfeld
viele Androiden...

bei keinem ist mir ein Virusbefall bekannt...
 
Da sind klasse Bilder dabei. Danke für den Link.
Ich habe mein I-Phone nur wegen dem Fotografieren.
Es funktioniert einfach. Ich habe auch nur ein 4S. Ein neueres werde ich erst kaufen wenn die aktuellen Modelle schon out sind. Dann sind die Preise ganz OK.
Ein paar von meinen I-Phone Bildern:
http://unblind.de/unblind/index.php/portfolio/set72157627511352621.html
Sind etwas anders als oben die gezeigten Fotos.
Fotografieren geht natürlich auch mit allem Anderen was irgendwie Bilder macht.
Es ist aber so, dass die Kamera, die man gerade dabei hat, immer die beste ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben