Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mit Pad Kamara steuern ?

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

Also ich habe ja nun einiges gelesen über fernsteuern der Kamera mit DS und so! PC und Schleptop mit USB Kabel ist ja kein problem! Aber ich würde es gerne über ein Pad ( ob I-Pad, samsung und wer da nicht eins hat ) steuern! Hat da einer schon eine Lösung? Ich benutze eine Canon die man halt mit der Herstellersoftware über PC oder Schleptob steuern kann !

Dirk
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: Mit Pad Kamara steuern ?

Danke Sinus! Da ich nicht mehr soooo in der Materie von dem ganzen modernen zeug stecke und eimem das immer und immer überholt Danke für die links !
Nur sehe ich gerade das dies nur zum auslösen ist! So wie ein Kabelauslöser nur Kabellos! ( was für n b ... Satz )
Ich meine mehr welches Pad kann man mit der Canon Software verbinden so das man die Kam steuern kann also Livefiu blende AF .......! hat da schon einer erfahrung ?
 
Zuletzt bearbeitet:

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: Mit Pad Kamara steuern ?

Also hat noch keiner probiert I Pad direkt an Kamera mit USB, na ja abwarten, geht bestimmt bald! Weil mit PC is ja zu umständlich. Die Software von oneonesoftware ist ja nicht schlecht , aber wie gesagt mit dem PC ( oder schleptop ) zu umständlich! Muss ja nich Wifi sein mit USB Kabel reicht ja schon!

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben