Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Andre_S

unverblümt

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Genau das ist das was ich meine, es wird sich ein Urteil gebildet ohne zu wissen was geschrieben wurde. Und sowas soll ich einfach so hinnehmen.
Habe es aus diesem Grunde mal aufgehoben und auch schon bereut, du erkennst ja nicht mal wenn sich jemand entschuldigt. :rolleyes:
PMs von "Ignors" werden Gott sei dank nicht übermittelt. Die Welt dreht sich nicht um dich, auch wenn es dir hier gelungen ist. Für mich ist das Thema durch und du für immer auf meiner Ignorlist. :nee:
Jetzt kannste wieder hinter meinem Rücken weitermachen wenn das deinen Ruf weiter ausbaut.
Sorry für dies letztes OT
 

Bildbearbeitung

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

kann mal jemand Andr_S sagen, dass ich nichts hinter seinem Rücken gemacht habe. Ich verstehe jetzt gar nicht die Reaktion von ihm.

Andre_S, du hast doch Anspielungen gemacht was angeblich so abging.

Dankeschön, so kann man nicht von vorne anfangen, wenn gleich wieder quergeschossen wird. Dann soll Andre_S Igno wegmachen und auch die PN lesen. Aber die bekommt er bestimmt auch in den falschen Hals.

Ich kann wohl machen was ich will auf mich wird weiter gefeuert.

Mein Bild braucht keiner mehr beurteilen, weil keins kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Solche Kommentare sind ja auch so intelligent.
Tue dir lieber selber leid dafür.

Ich bin nur froh, dass ich doch in einer PN so nette Worte finden konnte, die mich etwas aufbauen und mir auch rat geben.

Am Ende hat sich aber herausgestellt, dass ihr kein bisschen besser seid als gegen die ihr angeht. Weil gewisse Kommentare sonst einfach nicht gekommen wären.
 

Andre_S

unverblümt

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Ist ja nur "just 4 fun" hier, deshalb lass ich es mit auch nicht nehmen


Ich frage mich einfach immer - wie würde es meine Sehempfindung vor Ort ausgleichen/interpretieren.
Edit: Auch, welche forhandenen Farbsituationen sind für den Betrachter von Belang. Mag ja sein das vor Ort wie hier unterschiedliche Farbbelichtungen herschen, wenn sie für den "Ortsunkundigen" nicht ersichtlich sind - schxxx drauf, mach sie stimmig!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Solche Kommentare sind ja auch so intelligent.
Tue dir lieber selber leid dafür. [...]
Am Ende hat sich aber herausgestellt, dass ihr kein bisschen besser seid als gegen die ihr angeht. Weil gewisse Kommentare sonst einfach nicht gekommen wären.

Ich denke, es ist jetzt langsam mal gut. Du wirst beleidigend.
 

rsdruck

Reisender

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Hey, da sind schon ein paar richtig interessante Bearbeitungen dabei. Spannend, was jeder Einzelne so draus macht. Ich werde voraussichtlich heute abend auch nochmal rangehen.

Ich denke, es ist jetzt langsam mal gut.

Stimmt. Das sollte aber für alle gelten. ;)

Schönen Gruß
 
AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

@Pixelverwender

Wo ist da was beleidigend. Das war eher mir gegenüber beleidigend.
Verwechsel da mal bitte nichts.

@rsdruck

Das kann ich so aber nicht stehem lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

th_dx100

Aktives Mitglied

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

@ All
das macht keinen Spaß mehr hier. Man muss durch einige Seiten clicken um die Bilder zu sehen.
Wäre mal schön wenn ein ADMIN die Beiträge ausblendet die nicht zum Thema gehören.
Habe mir lange überlegt wieder mitzumachen.
Mal sehen ob es wieder Ruhe hier gibt.
 

Photo de Luxe

Mario M.

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

@taumfantasie: falls ich irgendweche aussagen von dir falsch verstanden habe und dich zu unrecht des schimpfens beschuldigt habe, tut es mir leid!!!

Ich würde sage wir vergessen einfach alles bisher gesagtes und fangen einfach nochmal von vorne an! Denn auch mir behagt diese Stimmung hier im Thread nicht. Ich würde sagen ein ein RESET ist angesagt!!!

LG Mario
 
AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Die Ruhe könnte meinetwegen gerne herschen.
Aber dann sollte man auch aufhören solche Kommentare zu schreiben.
Es war ja ca 1 1/2 Stunden Ruhe und da kam ja das Ding von Pixelverwender.

Ich wünsche mir für euch, dass ihr euch wieder dem Thema widmen könnt.
Dieses Bild werde ich wohl auslassen. Vielleicht steige ich später mal wieder mit ein.

@PhotoDeluxe
Damit wäre ich einverstanden und ich versuche mal einiges etwas lockerer zu sehen.
Wäre nett wenn du Andre S auch davon überzeugen könntest. Ich möchte nicht gern auf irgendeiner Ignoliste stehen.
Komme sonst hier mit allen klar und möchte auch, dass es so bleibt. Den Spaß möchte ich auch nicht verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Ich hab mich auch mal daran versucht,so richtig zufrieden bin ich nicht.
Es passt was nicht,ich bin schon blind,habt Ihr ne Idee.


VG Jörg
 
AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

@reddy
Ich würde sagen, dass die Lichter zu intensiv sind und vielleicht die Tiefen ein klein wenig heller sein könnten. In der Ruine geht etwas Zeichnung verloren.
Vielleicht könntest du auch etwas am Bildausschnitt noch drehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben