Mario M.
Sehr gelungen, gefäält mir echt gut! Vor allem die Zeichnung in der Ruine und der rotstichige Schneehaufen...
toller Bildschnitt und die Ruine gefällt mir auch gut...
Bis auf die blauen Halos auf der linken seite der ruine mein Favorit...find den rotstich einfach klasse...hat sowas von weltuntergang
Auch sehr schön, aber leider noch immer Halos an der linken Mauer
Jetzt wird es mit den Kontrasten auch schon besseer
Probier mal mit Gradationskurve (leichtes S-Kurve) nur auf Ruine und Hintergrund (Vordergrund maskieren)...falls du es noch nicht probiert hast...
Du arbeitest mit Photoshop CS wenn ich mich recht erinnere, oder?
MfG Mario
Mario M.
Ja, ich arbeite mit CS6. Steht aber auch im Profil
einfaches Mitglied
Mario M.
Hallo,
wo sind Halos bei meinen Fotos? Vielleicht aber auch ein Verständnisproblem.Halos sind für mich helle Lichter um Objekte.Sehe ich bei den Fotos nicht.
Was ich bei höherer Vergrösserung sehe, ist eine gelb-grüne Kante auf dem Dach, und eine blaue Kante auf der linken Seite der Ruine.
Mario, meinst du das?
Aktives Mitglied
Mario M.
Mario M.
Mario M.
einfaches Mitglied
Mario M.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums