Mir hat die ganze Lichtsituation bei dem Bild nicht so recht gefallen. Deswegen hab ich dann ein Abendbild draus gemacht.
Gefällt mir, nur die Lichtspiegelungen im Wasser wirken unnatürlich (..und stören (mich) etwas).
Mir hat die ganze Lichtsituation bei dem Bild nicht so recht gefallen. Deswegen hab ich dann ein Abendbild draus gemacht.
Ja, da hast du schon recht. Es war halt zur damaligen Zeit (2014) ein Versuch, aus einem matten Bild irgendwie noch was zu machen. Und da ich nicht so der Pixler bin, ist auch dieses und jenes auf der Strecke geblieben.Gefällt mir, nur die Lichtspiegelungen im Wasser wirken unnatürlich (..und stören (mich) etwas).
unverblümt
Danke und schön das du es nicht als Ideenraub siehst.Und durch das Bild von @Andre_S ist doch meine Überlegung aufgegangen.
unverblümt
Lernen, lernen, lernen
Ob so ein farbiger Herbst kommen wird? Muss man abwarten.Finde die Farbe passt eben gut zum Herbst...
unverblümt
Wieso sollte ich, darum gehts doch hier@Andre_S Nicht böse sein, wenn ich das Bild vom Ausschnitt, Farbe und Kontrast stark verändert habe...
Lernen, lernen, lernen
Das macht doch nicht, Hauptsache ist, der flaue Himmel ist weg. Gut gemacht.Ich weiß dass die Bäume vor dem Himmel nicht optimal freigestellt sind, aber ich bin halt kein Pixler.
Die CA's in der Mitte oben konntest du wohl nicht mit umfärben?Wieso sollte ich, darum gehts doch hier
Einzig das ich die selbe Idee hatte und das Bild bereits fertig ist könnte mich ärgern, tuts aber auch nicht
Kleiner tipp - 3274x1842 Pixel sind arg groß. Wenn du es schon in der Bearbeitung auf ca.1500 px bikubisch cropst kannst du besser schärfen und Shotrom verhaut dir die Schärfe beim verkleinern der Ansicht im Browser nicht so.
unverblümt
Können schon - kleine Bequemlichkeit, danke für den Hinweis:Die CA's in der Mitte oben konntest du wohl nicht mit umfärben?
unverblümt
Selbst wenn es so wäre - wenn wir uns die Kommentierung der Fotos verkneifen schreckt es vielleicht weniger Leute ab hier mal eigene Raws zu veröffentlichen.Hmm, dieses unspannendes Bild spannend machen? Kaum möglich.
her damit!!Wollt ihe ev ein Strandbild von gestern.....
VG
fix, ehe die Maus kalt wirdher damit!!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums