unverblümt
könnte man so denken, keine Ahnung wo die alle abgeblieben sind.Wiederbelebungsversuch gescheitert - schade.
hab mir´s schon runter geladen, die Lichtstimmung ist wirklich klasseDiese Lichtstimmung vom selben Hügel aufgenommen war besser:
andemande
Guest
meine ganz persönliche Meinung ist, daß es Motive gibt, die zum 'Mitbasteln' einladen aber eben nicht alle. s.u.Gut 2000 Aufrufe in 10 Tagen und kaum jemand macht mit.
Wiederbelebungsversuch gescheitert - schade.
unverblümt
Nein, woher denn, hätte ich aber gerne gesehen!Ich denke du kannst dir vorstellen wie brutal ich mit deinem Foto umgegangen wäre.
darum geht es in dem Thread, jeder kann am Bild selbst Hand anlegen. Zeitgenossen, die wissen wie es gehen könnte und was zu tun wäre gibt es hier und anderswo zu Hauf. Es fehlen die Mitmacher, die die Dinge interessant machen.Nein, woher denn, hätte ich aber gerne gesehen!
wollte eigentlich noch ein paar Sonnenstrahlen im Bild haben, mit dem Ergebnis war ich jedoch nicht zufrieden. Ich habe also wieder in die Filterkiste gegriffen und das Bild zusätzlich beschnitten.Diese Lichtstimmung vom selben Hügel aufgenommen war besser:
Hast Du in der Bearbeitung mit einem Orange - Filter gearbeitet ?
Mir persönlich ist das nicht zu viel, gefällt mir. Mal sehen was @Andre_S dazu meint.Nein, reine LR-Bearbeitung inspiriert von Serge Ramelli:
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Bearbeitung nicht 'zuviel des Guten' ist. Auf den ersten Blick gefallen mir die warmen magentalastigen Bearbeitungen von Serge Ramelli, mich würde aber interessieren wie andere darüber denken.
einfaches Mitglied
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Bearbeitung nicht 'zuviel des Guten' ist. Auf den ersten Blick gefallen mir die warmen magentalastigen Bearbeitungen von Serge Ramelli, mich würde aber interessieren wie andere darüber denken
andemande
Guest
Ach ja, ist das so?darum geht es in dem Thread, jeder kann am Bild selbst Hand anlegen. Zeitgenossen, die wissen wie es gehen könnte und was zu tun wäre gibt es hier und anderswo zu Hauf. Es fehlen die Mitmacher, die die Dinge interessant machen.
unverblümt
Was ist das den für ein Quatsch, da war kein aggressiver Unterton, außer man kriegt automatisch alles in den falschen Hals.Was willst du mit deinem aggressivem Unterton bezwecken?
unverblümt
Bei Serge Ramelli ist (nach meinem Geschmack) immer alles zuviel des Guten. Da wird jedes Feingefühl für Abstimmung erst mal über Bord geworfen (oder war nie da) und so einige Regler gleich mal bis zum Anschlag gequält.... inspiriert von Serge Ramelli ... 'zuviel des Guten' ...
ich lasse nur heraus was in mir steckt und bezwecken will ich damit schon garnichts und gegen niemanden.Was willst du mit deinem aggressivem Unterton bezwecken?
habe mir eben mal die Seite angesehen und muss sagen, da sind schon starke Aufnahmen dabei. Trotzdem dürften solche Bilder für mich eher die Ausnahme bleiben, weil sie ganz schnell ins kitschige abgleiten können.Nein, reine LR-Bearbeitung inspiriert von Serge Ramelli:
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Bearbeitung nicht 'zuviel des Guten' ist. Auf den ersten Blick gefallen mir die warmen magentalastigen Bearbeitungen von Serge Ramelli, mich würde aber interessieren wie andere darüber denken.
Wenn ihr euch wieder beruhigt habt,versuchts hiermit
VG Jörg
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums