Bärliner Jung
Ich konnte das doch nicht auslesenWelche Blende, ISO und Belichtung hattest Du denn?
MfG
Bärliner Jung
Ich konnte das doch nicht auslesenWelche Blende, ISO und Belichtung hattest Du denn?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Aktives Mitglied
Bärliner Jung
Lernen, lernen, lernen
@Frank Ziemann Den Hund hast Du schön scharf hinbekommen
MfG
Nicht mehr ganz neu hier
Der Hintergrund ist mir nicht so gut gelungen
Aktives Mitglied
Danke.Mir gefällt der HG! Doch nicht nur der, finde du hast sehr gut gelöst!!!
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Die scheine ich besonders intensiv und extrem störend wahrzunehmen... deshalb habe ich den Hund freigestellt und den HG weichgezeichnet.diese "Doppelkonturen"
Was mir beim HG nicht so gefällt sind diese "Doppelkonturen" hinten an den Büschen und auch teilweise am Laub.
deshalb wäre dies der ideale BeschnittDas würde ich mit dem Foto machen... Nachgeschärft habe ich nicht - der Schärfepunkt liegt ja auf der Spitze der Nase.
Die Exifs... aufgenommen mit einer Canon EOS 750Dim Modus "automatische Belichtung"
Blende: 1,8
ISO: 100
Belichtung: 1/400
Bärliner Jung
Aktives Mitglied
"mein" hund aus Post #728 ist eigentlich in 100% Ansicht, Musst nur aufs Bild klicken und dann im neuen Fenster auf "Full" klicken .@Frank Ziemann magst Du mal eine 100% Ausschnitt von "Deinem" Hund posten (der sah so scharf aus) bei mir ist der obergrislig oder schwammig
hier mal meiner überschärft
MfG
Aktives Mitglied
ok hier mal in 4000*6000Das ist ja mein Dilemma ich nutze noch CS 6 da gab es noch kein Verwackler und das RAW habe ich über Franzis "Scharpener" entwickeln müssen mit deren Verwacklungsreduzierer
Hätte gern mal ein Vergleich gehabt in der Orginalgröße
MfG
unverblümt
unverblümt
Au weiha eine schlechtere Rawentwicklung gibts auch nicht. Mit dem Zeugs von denen würde ich noch nicht mal arbeiten wenn ich Geld dafür bekäme.... das RAW habe ich über Franzis "Scharpener" entwickeln müssen ...
Bärliner Jung
Das ist ein TeilAu weiha
unverblümt
Deshalb storniers warte noch 3 Wochen und hol dir dann Capture One Pro 11Wer billig kooft, kooft zweemal.
Bärliner Jung
Na den Scharpener kann ich nicht mehr stornieren, habe aber erst heute festgestellt was das für ein mieser RAW-konverter ist, war ja auch nicht zum entwickeln gedacht (aber Katastrophe)Deshalb storniers warte noch 3 Wochen und hol dir dann Capture One Pro 11
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums