L
Lindhane
Guest
An was hapert die Umsetzung deiner Idee denn?
An meinen zu schwachen Kenntnissen mit Raws...
Bekomme es nicht von Camera Raw in PS rüber. Möchte das Bild als Ebene in PS haben und das geht irgendwie nicht.
Lindhane
Guest
An was hapert die Umsetzung deiner Idee denn?
Lernen, lernen, lernen
Soll das heißen, Du bist eine andere Meinung?Ansichtssache
Lindhane
Guest
Einfach Button "Bild öffnen" anklicken und durch Shift halten wird da "Smartobjekt öffnen" draus.
Unter dem Bild ist ein Link mit den Angaben zum Übergabeformat an Ps.
Den vorher öffnen um die Vorgaben wie 16Bit, sRGB... festzulegen.
andemande
Guest
War wohl ein Fehler hier nochmal ein Bild zu posten und mit "alles ist erlaubt" ein Bild-Massaker auszulösen.
Schlimmer gehts echt nimmer und ein "Gefällt" erhalten hier scheinbar nur noch die größten Katastrophen.
Von mir kommt kein Bild mehr.
unverblümt
Dankehier ist alles perfekt gelöst
andemande
Guest
unverblümt
Das ist auch völlig ok so.Was die Stromleitungen betrifft bin ich eher konservativ, auch heute noch.
Vielleicht hat ja jemand Bock drauf - alles ist erlaubt.
Lernen, lernen, lernen
Jeder hat sein eigener Geschmack. Mir ist lieber das Bild von @Andre_S (Beitrag #809).Ich bin was die Stromleitungen betrifft hin- und hergerissen.... Aber den abgestorbenen Baum rechts im Original finde ich da noch störender. Deshalb habe ich meine Version nachgeschnitten.
Jeder hat sein eigener Geschmack. Mir ist lieber das Bild von @Andre_S (Beitrag #809).
Was mit dem abgestorbenen Baum angeht, ich finde ihn einfach ansehnlich, es gehört halt in der Natur, und die Stromleitungen gehören halt nicht in der Natur ...
Lernen, lernen, lernen
Das sieht man …Hier meine Herbst-Version.
Hier meine Herbst-Version.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums