seit Montag ist er nun bei mir ..mein neuer XPS - Tower 8930 incl. Monitor S2719H Infinty Edge. Vorab, ich bin begeistert von dieser Qualität..besser ist nur noch Kino Ich habe mich auch an die Arbeit für dieses Bild gemacht, herausgekommen ist das hier gemeinsam mit Nik-Filter. Das ist quasi meine erste Arbeit am neuen PC.
Auch nicht schlecht, aber die Vignette ist für meinen Gescmack zu stark und insgesamt etwas zu dunkel. Deine anderen Bearbeitungen (Filmlooks nachvollzogen - ich kenne die Filme allesamt nicht) sind mir zu dunkel/düster und leider nicht meins.Ein letztes frei Schnauze:
unverblümt
Nicht "würde" - machen und zeigen!... würde ich ...
Aktives Mitglied
Das gefällt mir !Mondnacht:
Bärliner Jung
Mein BeileidNachdem letzte Nacht meine Knutschkugel einfach so auf dem Parkplatz abgebrannt ist passt das mit dem Kreuz nun ganz gut
Alter Sack IMac anwender
Hoffentlich brennen kommenden Sontag nicht 2 Autos ab.Nachdem letzte Nacht meine Knutschkugel einfach so auf dem Parkplatz abgebrannt ist passt das mit dem Kreuz nun ganz gut
Lernen, lernen, lernen
Der Knutschkugel sieht aber nicht so abgebrannt aus ...Nachdem letzte Nacht meine Knutschkugel einfach so auf dem Parkplatz abgebrannt ist passt das mit dem Kreuz nun ganz gut
unverblümt
Das zitierte Bild stammt ja auch aus letztem Jahr.Der Knutschkugel sieht aber nicht so abgebrannt aus ...
unverblümt
Die Feuerwehr sagte nur: technischer Defekt. Das kann Kabelbrand durch Marderbiss / durchgescheuerte Isolation... sein oder undichte Leitungen aus denen dann was auf den heißen Auspuff tropft. Ich tippe auf letzteres da der Brand schon 10 Minuten nach dem Parken gemeldet wurde. Ärgerlich ist vor allem das er, mit nicht unerheblichem Aufwand, gerade komplett TÜV-fertig gemacht wurde und ich für so ne alte Karre nicht mal ne Teilkasko abgeschlossen hatte. Wenigstens sind die neuen Reifen nicht mit verbrannt.Wie kann das denn?
lazy lizzard
einfaches Mitglied
Bärliner Jung
coolich belebe diesen thread mal wieder.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums