Helper
Hallo,
also oben die 7,95 so schräg gefällt mir nicht so, unten bei 17 - 23.00 Uhr solltes Du vor Uhr noch einen Leerraum machen, Uhrzeit würde ich voll ausschreiben, also 17.00 - 23.00 Uhr. Auch bei der TelefonNr. vor und nach dem Strich einen Leerraum.
msblacky
Helper
Nicht mehr ganz neu hier
Pixelverwender
Guest
Noch nicht viel geschrieben
grumpy
Griesgram de luxe
+11. Die Gestaltung erschlägt einen - man weiß kaum, wo man zuerst hinschauen soll und es bleibt kaum eine Aussage beim Betrachter hängen. Die einzelnen Elemente sind hinsichtlich Größe und Farbwahl zu gleichberechtigt.
Was ist denn nun der Schwerpunkt? Die Cola, die Pizza oder der Preis? oder "all you can eat"? Oder die Kombination?
2. Die Pizza selbst sieht von allem mit Abstand am unappetitlichsten aus, da müsste dringend etwas verbessert werden. Momentan sehe ich da (nicht geschmolzenen) Schafskäse und direkt daneben alte, offensichtlich angebrannte Salami mit einer nicht gerade frisch wirkenden Farbe. Das macht satt, sorry.
Linktipp für Lebensmittelbilder: http://www.stockfood.ch/
3. Ich sehe den Farbverlauf links und rechts (von oben nach unten) als problematisch an. Der optische Gesamteindruck ist eher aggressiv als einladend. Wie wäre es mit einer "freundlicheren" Farbgebung, z.b. ins orange gehende? Das käme auch dem von leamaus angesprochenen Aspekt der "Lebendigkeit" und "Wärme" entgegen.
Griesgram de luxe
Ich würde Dir ebenfalls dringend raten, Dich nach einem besseren Bild für die Pizza umzusehen. Was Du momentan hast, macht, zumindest auf mich, nicht den Eindruck, als könne man es unbeschadet esssen.....sorry, ich würde ganz sicher nicht bestellen.
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums