Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MMORPG Items

Espe

Nicht mehr ganz neu hier

Wie findet Ihr die bisher erstellen Items? Alle sehen irgendwie unterschiedlicher Herkunft aus, bin noch nicht sehr geübt mit dem Tablet :D

Bitte um Kritik.

Scratch in PS


Erste Farben


Klinge gemacht


Bisschen Hintergrund und Parierstange


Fertig und 100% scale


Die vorherigen Werke
 

renoster

Noch nicht viel geschrieben

AW: MMORPG Items

Die untere Reihe gefällt mir bis auf die Axt recht gut. Das fertige Schwert auch. Die Axt sieht meiner Meinung nach eher aus wie ein kleines Beil zum Holz machen aber nicht zum kämpfen.

Gibts für die Bilder einen Plan für die weitere Verarbeitung (geplantes Game?) oder machst du die zum Spass.

Gruß
 

masterhutzi

greenhorn

AW: MMORPG Items

Ich finde, das sieht schon sehr gut aus! Was meinst du mit "unterschiedlicher Herkunft"? Das passt doch recht gut zusammen?
 

Espe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MMORPG Items

> Gibts für die Bilder einen Plan für die weitere Verarbeitung (geplantes Game?) oder machst du die zum Spass.

Danke. Halb-halb, da sie schon eine Verwendung finden werden, nur ist noch nicht ganz klar für wie genau und unter welchem Namen.:p

> Was meinst du mit "unterschiedlicher Herkunft"?

Danke. Ich finde die sehen alle so unterschiedlich aus, deswegen... :eek:

Scratch in PS ... in Gold gemalt ... bronze umgefärbt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben