Heyho Leutz,
habe folgendes Problem, und zwar habe ich die ganze Nacht damit verbracht herauszufinden wie ich das Auge des Pit-Droids modelieren soll,
es soll eine Fläche aus dem dem Mantel des Zylinders skaliert werden, was ansich auch kein Problem ist, jedoch ist es in dem Tutorial so, dass beim Skalieren der Mantel sich an den ausgewählten Polygonen erweitert und sich im 90° Winkel vom Zylinder absetzt, bei mir jedoch bildet sich zwischen der markierten, skalierten Fläche und dem Grundobjekt ein übergang in Form einer Rundung statt eines rechten Winkels.
Tut mir leid, es ist schwierig zu erklären, hier einfach mal der Link:
Beim Schritt wo der Zylinder ("Das Auge") in einem bestimmten Bereich skaliert werden soll, der ausgewählte Bereich ist rot dargestellt, und viel wird dazu nicht erklärt.
Vielen Dank im Voraus
JAMIE
habe folgendes Problem, und zwar habe ich die ganze Nacht damit verbracht herauszufinden wie ich das Auge des Pit-Droids modelieren soll,
es soll eine Fläche aus dem dem Mantel des Zylinders skaliert werden, was ansich auch kein Problem ist, jedoch ist es in dem Tutorial so, dass beim Skalieren der Mantel sich an den ausgewählten Polygonen erweitert und sich im 90° Winkel vom Zylinder absetzt, bei mir jedoch bildet sich zwischen der markierten, skalierten Fläche und dem Grundobjekt ein übergang in Form einer Rundung statt eines rechten Winkels.
Tut mir leid, es ist schwierig zu erklären, hier einfach mal der Link:
Beim Schritt wo der Zylinder ("Das Auge") in einem bestimmten Bereich skaliert werden soll, der ausgewählte Bereich ist rot dargestellt, und viel wird dazu nicht erklärt.
Vielen Dank im Voraus
JAMIE