Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MoGraph Addon für C4D R9.5???

Dark111

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich bräuchte dringend das Addon MoGraph. Geht das für R9.5??? wo kann ich das her bekommen bzw gibt es vergleichbare add ons???

Mfg
 

Dark111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MoGraph Addon für C4D R9.5???

Naja hätte ja sein können das das jeamnd das hier weis und sollte ich da anrufen und das gibts kostet das hundert Pro wieder richtig schotter und vllt gibts das ja auch irgendwo als freeware
 

Dark111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MoGraph Addon für C4D R9.5???

ja sorry ich meint nicht das als freeware sondern ein vergleichbares tool als freeware
 

hanco

ex

AW: MoGraph Addon für C4D R9.5???

Ja ne - is auch klar. Meinst, wenns das vergleichbar als Freeware gäbe, würden sie auch nur ein Mograph-Modul verkaufen?
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: MoGraph Addon für C4D R9.5???

Ja ne - is auch klar. Meinst, wenns das vergleichbar als Freeware gäbe, würden sie auch nur ein Mograph-Modul verkaufen?

Unter Umständen schon, siehe Blender :p
Von daher finde ich die Frage schon gerechtfertigt, auch wenn ich leider kein vergleichbares Freeware-Tool kenne :(
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: MoGraph Addon für C4D R9.5???

Blender gibts jetzt auch als Plugin für Cinema? :lol:

Genug gelacht.. klar kann man MoGraph-ähnliche Sachen auch ohne MoGraph machen, schon lange. Jedenfalls viel davon.
Dazu braucht man meist TP, XPresso und einen guten Schuss COFFEE.. und hi und da hat auch schon mal jemand was in der Richtung zusammengestöpselt und -gebaut.
Aber eben nicht unbedingt in dem Umfang oder der Geschwindigkeit, die MoGraph an den Tag legt. Ein weiteres Plugin in der Richtung ist mir nicht bekannt, das heißt aber nix ;) D.h., gehen teilweise in eine ähnliche Richtung, vor allem das Spline-SPREAD. Aber die sind weder kostenlos noch ein Ersatz für MoGraph, auch wenn sie gut sind und teilweise drüber hinausgehen mögen.
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: MoGraph Addon für C4D R9.5???

Blender gibts jetzt auch als Plugin für Cinema?

Ich denke du weißt, dass ich damit gemeint habe, dass es durchaus Freeware geben kann, die das gleiche/mehr leistet als proprietäre Software ;)

Wenn du nichts animieren willst, dann kann man auf Mograph eigentlich ganz gut verzichten, auch wenn ich es sehr gerne nutze um regelmäßige Strukturen schnell zu erzeugen. Bei Animationen bleiben wirklich nur noch KBB's alternativen, oder sehr mühselig mit Keys^^
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: MoGraph Addon für C4D R9.5???

Ah, guter Hinweis: MoGraph kam 2006 zusammen mit der R9.6 raus.
Damit ist das dann wohl eh hinfällig.
 

NT2005

Von dannen.

AW: MoGraph Addon für C4D R9.5???

Ich glaube eher er meinte, dass es zur gleichen Zeit heraus kam.
Update R9.6 ist kostenlos; Modul MoGraph kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

littlehobbit

Noch nicht viel geschrieben

AW: MoGraph Addon für C4D R9.5???

Ein Plugin für 9.5 mit Teilen der Möglichkeiten von MoGraph war "CA Jenna", zuletzt in der Version 2.22.

Leider ist der Vertrieb schon seit langem eingestellt. Auf einer britischen Zeitschrift gab es das Plugin mal vor längerer Zeit als CD-Beilage (!!).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben