Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moin Moin aus dem Norden

EH6Driv3r

Architekt

Hallo liebe Leute,

ich geistere jetzt zwar schon einige Zeit durch das Forum, habe mich leider aber nie vorgestellt.

Das will ich jetzt nachholen.

Also ich bin Kevin, mittlerweile 26 Jahre alt und schreibe gerade meine Masterarbeit im Bereich Architektur.

Ich habe bereits vor meinem Studium (mit 15) angefangen in 3D Studio Max ein wenig rumzuprobieren. Habe da aber nie etwas fertig gemacht leider. Bin dann wegen dem Abiturstress und so davon abgekommen und habe es dann in meinem Architekturstudium durch die Visualisierungen neuentdeckt, dieses mal mit Maxon Cinema4D.

Mittlerweile habe ich 2 Semester als Tutor für Cinema gearbeitet und hatte auch eigene Vorlesungen. Habe in 3 Büros gearbeit und war hier jeweils für die Visualisierungen zuständig. Nebenher habe ich auch ein Paar Bilder für andere Büros gemacht.

Naja habe euch mal eine kleine Visualisierung angehängt...wenn ich die Zeit hätte würde ich mich gerne weiterbilden da ich momentan das Gefühl habe meine Arbeiten verbessern sich nicht. Allerding fehlt mir etwas die Zeit, das ist sehr schade.
 

winne52

Webmaster

AW: Moin Moin aus dem Norden

Hallo und herzlich willkommen im Forum bei PSD.
Weiterhin viel Spaß wünscht

winne52
 

Dilain

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moin Moin aus dem Norden

Moin moin Kevin ich freu mich immer Menschen aus dem Norden kennen zu lernen. So als Hamburger Deern ^^
 

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moin Moin aus dem Norden

Hallo Kevin, herzlich Willkommen hier. Und viel Spaß bei uns.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Moin Moin aus dem Norden

Hallo Kevin,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier bei uns. Viel Erfolg beim Weierentwickeln.

LG
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Moin Moin aus dem Norden

Herzlich Willkommen und viel Spass und Erfolg hier - vielleicht findest du ja auch an dieser Stelle ein paar für dich neue Infos, die dich weiterbringen.
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Moin Moin aus dem Norden

Willkommen Kevin.Viel Glück bei er Masterarbeit.
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Moin Moin aus dem Norden

Willkommen hier und viel Spaß hier
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Moin Moin aus dem Norden

Hallo ,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß Bauer_Lindemann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben