Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moin, moin & hallo!

mausz

Noch nicht viel geschrieben

Obwohl ich schon längere Zeit angemeldet bin, habe ich es irgendwie versäumt, mich vorzustellen. Deswegen sag ich nun mal "Moin!" (und nein, das heißt nicht "guten Morgen", sondern wird hier in Ostfriesland den ganzen Tag über zum Gruß gesagt!).

Ich bin mausz, höre im echten Leben aber auf den Namen Ulrike, bzw. Ulli. Wie schon erwähnt komme ich aus dem Herzen Ostfrieslands, genauer gesagt aus Aurich. Austragungsort des diesjährigen Tag der Niedersachsen und der alle 4 Jahre statt findenden Weser-Ems-Ausstellung. Großveranstaltungen, wenn man die Größe unserer Stadt bedenkt! :D

Interesse an Photoshop, InDesign & Co. bestehen seit einigen Jahren (kanns gar nicht so genau sagen) und deswegen habe ich vor knapp 2 Jahren meine Ausbildung zur Mediengestalterin angefangen. Gerade Zwischenprüfung gemacht und im Rahmen dieser wieder etwas mehr im Netz nach Tipps zu InDesign und Photoshop gesucht.
Morgen kommen dann die Prüfer und dann bin ich erst mal wieder durch. ;)

Nebenberuflich habe ich ein Gewerbe als Webdesignerin angemeldet. Ab und an ein kleiner Auftrag bessers das Ausbildungsgehalt auf. ;D

Man kann also sagen, dass Photoshop, InDesign und HTML/CSS meinen Alltag beherrschen und deswegen war es nur eine Frage der Zeit, bis ich hier aktiv werden musste.

Ich hoffe auf viele interessante Workshops und Tutorials und viel schönes Material.

Liebe Grüße
mausz
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Moin, moin & hallo!

Moin zurück! Da kann man nach fast schon genau fünf Jahren doch schon mal ein "Willkommen" in den Raum schmettern.
 
S

salihyaman

Guest

AW: Moin, moin & hallo!

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Mfg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Moin, moin & hallo!

das in Ostfriesland die Uhren eventuell etwas anders gehen wäre eine Möglichkeit :D

aber gleich um ein paar Jahre, oder wie kommt es das man sich nach 5 Jahren erst vorstellt :uhm:
 

gerika

Hat es drauf

AW: Moin, moin & hallo!

Herzlich willkommen Ulrike,
viel Spaß beim Umsehen und Mitmachen
wünscht gerika
 

lockigerfred

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moin, moin & hallo!

Moin Ulrike,

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Gruß fred[FONT=&quot][/FONT]
 

mausz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moin, moin & hallo!

Vielen Dank fürs willkommen.
Ich musste nach Veröffentlichung des Beitrages auch erschreckenderweise feststellen, dass mein Account nun fast 5 Jahre besteht.
Ich bin irgendwann bei der Suche nach Tutorials mal hier gelandet, angemeldet und dann erst mal wieder vergessen.
Nun bin ich wieder drüber gestolpert und da der Account noch bestand, wäre eine Neuregistrierung Blödsinn gewesen. Dass ich nicht zu den alten Hasen gehöre, sieht man ja an der Beitragszahl. ^^
Ich hoffe, ihr nehmt mich auch nach langer Inaktivität in euren Kreis auf. :)
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Moin, moin & hallo!

Hi Ulli, schön, dass Du da bist :)
P.s.: Schöne Vorstellung :)
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Moin, moin & hallo!

HI,
na dann sei herzlich Willkommen und viel Spass beim stöbern in den Tutorien.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben