Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moin Moin und möge der saft mit Euch sein

So wollte mich mal schnell vortsellen, ich meines zeichens kompletter neuling auf der dunklen seite der macht ..... nein nunmal spaß beiseite, ernst herbei... ich bin absoluter neuling auf dem gebiet der fotografie, wie man vielleicht auch an meinem cameramodel feststellen kann. ich hoffe hier etwas lernen zu können, wie ich z.b. das milchige aus meinen bildern bekomme und wie ich sie in/mit photoshop zu einem erlebnis machen kann. meine voraussetzungen, was den heutigen stand der technik angeht sind leider etwas veraltet aber vor ein paar jahren konnte man auch mit diesen systembestandteilen tolle resultate erzielen. darum hoffe ich, dass ich hier viel lernen kann und mich irgendwann vielleicht auch mal mit rat und tat zur seite stellen kann, wenn einer wie ich hier eintritt. ich arbeite mit der cs2 version auf nem 2kern xp rechner mit 2 gig und ner nvidia8600er. mein monitor ist ein 19". in erster linie muss ich mit dieser hardware klarkommen da meine finanziellen mittel gerade etwas beschränkt sind. dafür will ich aber lernen und ich hoffe ich bekomme hier tips und tricks ...
ich danke schonmal allen die mich mit interesse hier willkommen heißen und verbleibe mit wissbegier und intusiasmus
Ich werde in den nächsten tagen mal etwas reinstellen und hoffe das gelächter ist nicht all zu groß
 

msblacky

Helper

AW: Moin Moin und möge der saft mit Euch sein

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

msblacky
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Moin Moin und möge der saft mit Euch sein

Hallo und herzlich Willkommen hier, Tipps und Tricks gibt es hier zu hauf. Viel Spaß beim stöbern.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Moin Moin und möge der saft mit Euch sein

Hi,

ein herzliches Willkommen. Man darf also auf Deine Werke gespannt sein. Viel Spaß hier!
 
AW: Moin Moin und möge der saft mit Euch sein

Ich danke euch für die tolle begrüßung hier, so macht i-net laune
:)
Lieben gruß
Floh
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Moin Moin und möge der saft mit Euch sein

Nach der Macht, nun der Saft :D
Wie du das Milchige weg bekommst?
Hmmm, betreibst du Food-Fotografie? :D

Schau dich um und sei hier ganz herzlich willkommen! ;)
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Moin Moin und möge der saft mit Euch sein

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Input findest Du hier mehr als genug. Wünsche Dir beim Stöbern und Lernen viel Spaß.

Verpixelte Grüße
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Moin Moin und möge der saft mit Euch sein

Hallo mister_flumanchuh, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.:)
 
AW: Moin Moin und möge der saft mit Euch sein

puh, nochmal all den leiben leutz danke für ihr hallo.
habe mich jetzt mal grad in meine sieben meilen stiefel geschwungen und bin etwas durchs forum gefegt. langsam bekomme ich es etwas mit der angst zu tun ob ich hier überhaupt nur im entferntesten selbst mal etwas beitragen kann. ich fühle mich gerade echt etwas gebrochen und eingeschüchtert..... :uhm:
 

itzi

bitzi

AW: Moin Moin und möge der saft mit Euch sein

herzlich willkommen hier im Forum,
du bist nicht der einzigste der am Anfang erst mal auf die anderen angewiesen ist, ist ja auch normal. stell dir vor in der ersten Klasse was willst du denn da? also keine Angst du bist nicht allein.

gruß itzi
 

frastr

I + I = I0

AW: Moin Moin und möge der saft mit Euch sein

Hi, Grüß Dich!

Wünsch Dir viel Spass und gutes Gelingen!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Moin Moin und möge der saft mit Euch sein

na dann willkommen auf der dunklen Seite der Macht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben