Padawan
So wollte mich mal schnell vortsellen, ich meines zeichens kompletter neuling auf der dunklen seite der macht ..... nein nunmal spaß beiseite, ernst herbei... ich bin absoluter neuling auf dem gebiet der fotografie, wie man vielleicht auch an meinem cameramodel feststellen kann. ich hoffe hier etwas lernen zu können, wie ich z.b. das milchige aus meinen bildern bekomme und wie ich sie in/mit photoshop zu einem erlebnis machen kann. meine voraussetzungen, was den heutigen stand der technik angeht sind leider etwas veraltet aber vor ein paar jahren konnte man auch mit diesen systembestandteilen tolle resultate erzielen. darum hoffe ich, dass ich hier viel lernen kann und mich irgendwann vielleicht auch mal mit rat und tat zur seite stellen kann, wenn einer wie ich hier eintritt. ich arbeite mit der cs2 version auf nem 2kern xp rechner mit 2 gig und ner nvidia8600er. mein monitor ist ein 19". in erster linie muss ich mit dieser hardware klarkommen da meine finanziellen mittel gerade etwas beschränkt sind. dafür will ich aber lernen und ich hoffe ich bekomme hier tips und tricks ...
ich danke schonmal allen die mich mit interesse hier willkommen heißen und verbleibe mit wissbegier und intusiasmus
Ich werde in den nächsten tagen mal etwas reinstellen und hoffe das gelächter ist nicht all zu groß
ich danke schonmal allen die mich mit interesse hier willkommen heißen und verbleibe mit wissbegier und intusiasmus
Ich werde in den nächsten tagen mal etwas reinstellen und hoffe das gelächter ist nicht all zu groß