Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moinsen +1

R

registrierter

Guest

Hi Leutz!

Mönsch - so viele Neue hier :D Okay... Eigentlich wollte ich nur ganz harmlos 'n Tutorium aus dem Web saugen, wie Warner-Broths den Regeneffekt bei Neo hingebastelt hat. Sowas pömmt gut, im ersten eigenen Tube-Video, dachte ich mir... Und ehe ich Papp sagen konnte, suchte ich in Eurem schicken Forum schon nach dem "will mich auch vorstellen" - Button.

Ach ja, das bin ich: Bj 72 und stets auf der Suche nach dem Guten, Wahren und Schönen (also hier genau richtig :lol:) 3D-Picts & Animationen... Lecker gemixt mit Ambient-Music, Vocal-Trance & EM - herrrlich, dafür könnte ich mir nachts den Wecker stellen... Joa, und nun muss ich selber kreativ durchstarten. Mit Eurem Know-How kein Prob(!!)

Ehrlich, Danke für die tollen Tut's und das ich Euch mit Fragen löchern kann... Netter Gruss v. Capt'n Chaos / "registrierter"
 

DJ_Techno

Gesperrt

AW: Moinsen +1

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.
Welches Tut meinst du mit dem Regen? Würde mich auch interessieren.
 
R

registrierter

Guest

AW: Moinsen +1

Ops... Das Tut von Warner war so'n bisschen symbolisch gemeint, für "den tollsten digitalen Regen, der mir momentan einfällt." Aber falls ich eine gute Quelle entdecke (d.h. ohne zuviel eigenes "Gezauber"), reiche ich's Dir gerne durch. In jedem Fall werde ich's lauthals posten ;)
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Moinsen +1

Hallo Capt'n Chaos :p,

schön, dass Du den Vorstellen-Button gefunden hast. War eine unterhaltende Vorstellung.
Herzlich Willkommen,

agielen
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Moinsen +1

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass mit den vielfältigen Inhalten dieser Seite
 

dgu

Lernender

AW: Moinsen +1

Hallo registrierter,

Herzlich Willkommen, immer her mit den Leuten, wir kriegen nie genug :D
Interessante Vorstellung deinereiner - Viel Spaß hier.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Moinsen +1

Hallo und herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir viel Spass hier und 'ne Menge toller Tutorials :)
 
W

waschamine

Guest

AW: Moinsen +1

Viel Spaß hier im Forum..............und herzlich willkommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben