Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moinsen

Mogool

Hobby-Schreiber-Künstler

Hi Ihrs...

Ich heisse Stefan bin 23 komme aus der schönen kleinen Schweiz und wohne direkt neben Zürich. In Freundeskreisen sagt man mir auch (was auch "Künstlernahme" ist :p) oder eifach Black :D

Ich hatte schon immer Freude an Bildern aller art begeistert und als ich vor ein paar wochen bei einem Freund zu besuch war, der ein genialer Beinahe-Profi-Hobby-Fotograph ist und seine bilder gesehnen habe, habe ich beschlossen auch mal in dem Gebiet, vorallem die Bildbearbeitung und späterauch die Fotographie, tätig zu werden. Mittlerweile sitze ich schon beinahe jeden Abend, wenn ich zu hause bin, am PC und bastle mit dem Ps rum. Und es gefällt mir immer mehr. :lol:

PSD habe ich eigentlich mehr durch zufall entdeckt als ich auf der suche nach Tutorials war. Ich hoffe hier viele Tips und Tricks zu erlehrnen mit euch ;)


Soviel mal zu mir
Mogool
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Moinsen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen . Ich wünsch dir viel Spaß , hier gibts viel zum Lernen .


LG Sharwyn
 

Mondkanikel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moinsen

Nun auch ein Hallo von mir - ich bin sicher es gibt hier immer was neues zu lernen :D
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Moinsen

Huhuuu Stefan


Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße ;)
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Moinsen

Salü und willkommen Stefan

Ich bin au us de Schwiz, nämli uns Jona...... hoffe du chansch da auch so viel lerne wen ich.. ich voll dr Hammer.

Viel Spass
 

Mogool

Hobby-Schreiber-Künstler

AW: Moinsen

Noch mals Danke an allen neuen schreiber :)

und @Debi1973:
sali
juhuu...au öber us dä schwiiz :D
dänn mal los und schön lern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben