Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - "Monster" Kopf

babe83

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Monster" Kopf

täuscht mich das oder schielt der kerl ein bißchen???
aber ansonsten ganz gut
 

Olllllli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Monster" Kopf

hehe ich glaub du hast recht, ist mir garnicht aufgefallen, bzw ich hab garnicht dran gedacht drauf zu achten
 

Theloqy

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Monster" Kopf

Ich find den Mund noch etwas klein.

so en "monster" muss doch en schön großen mund haben ^^
 

DaPiet

Tutorialfan

AW: "Monster" Kopf

Für ein "Monster" sieht es nicht bedrohlich genug aus.^^ Ich würd dir empfehlen, größere Zähne, größerer Mund und die Augen müssen ein wenig grimmiger gucken.
aber die Kopfform und die Haare gefallen mir ;-)
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: "Monster" Kopf

jo - da fehlt bestimmt ein Phongtag!

Mund und Zähne würde ich nochmal überarbeiten.
Die Nase sieht mir jetzt auch nicht unbedingt nach Monster aus...

Ansonsten ein schönes Übungsobjekt!
 

hanco

ex

AW: "Monster" Kopf

Wenn ich ganz ehrlich sein soll - Ich hab den Eindruck, das sollte ursprünglich mal ein Menschenkopf werden und weils nicht so geklappt hat, wurde er eben mal zu einem Monsterkopf umbenannt.
Das Mesh weist auch noch einige Fehler auf, die eigentlich gar nicht sein müssten.
Zum Beispiel hast du direkt über dem Mund ein N-Gon erschaffen, den Schnitt nach oben ein wenig weitergeführt und auf einmal wieder aufgehört. Abgesehen davon, dass der Schnitt überhaupt nicht nötig war - N-Gons sind im Charaktermodeling mit Vorsicht zu genießen.
Ebenso diese recht feine Unterteilung unter der Nase - ist die nötig?
Insgesamt bestehen fast die gesamte Stirn und Nase aus N-Gons. Eher ungünstig.
Bei den Augen hast du das Prinzip der Loops ja noch recht gut verfolgt (obwohl bei dem Detailgrad eine derart hohe Unterteilung nicht nötig tut), warum nicht beim Mund?
Das Ohr selbst ist auch noch arg unglücklich. Allerdings weiß ich auch, dass Ohren nicht ganz einfach zu modellieren sind.
Die Augäpfel sind viel zu tief in den Augenhöhlen oder sind noch nicht optimal plaziert - deshalb sehen die auch an den Innenseiten so abgefressen aus. Wobei - wirkliche Augenhöhlen gibts gar nicht - da sind einfach die Augenlider und gut ist.
 

Cinemafreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Monster" Kopf

Ich würde den Mund noch etwas verbessern und noch Zähne hineinmachen, sonst wirkt der nicht so Monsterhaft. Die Pupillen-Textur der Augen ist etwas verschwommen, das würde ich etwas schärfer machen.

MFG Cinemafreak
 
M

mp5gosu

Guest

AW: "Monster" Kopf

Ich würde den Mund noch etwas verbessern und noch Zähne hineinmachen, sonst wirkt der nicht so Monsterhaft. Die Pupillen-Textur der Augen ist etwas verschwommen, das würde ich etwas schärfer machen.

MFG Cinemafreak

Liest Du eigentlichauch die Threads? Da sind bereits Zähne drin.
 

Herkules

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Monster" Kopf

ich finde auch das dein kopf sehr einem menschlichen kopf ähnelt. die nase ist sehr spitz und dünn. die form im allgemeinen errinnert mich an einen neandertaler ^^

ich würde dir raten den kinn-mund-bereich etwas weiter nach innen zu verfrachten und den mund etwas mehr volumen zu geben.
dadruch könntest du die momentanen "zähnchen" viel größer und damit auch böser gestalten, die momentanen sehen aus wie von einer schlange, also von der größe her.

den kopf könntest du auch etwas breiter gestalten. einfach ein bisschen mit den proportionen rumspielen. die nase würde ich einfach breiter und deutlich unförmiger machen, sonst sieht das aus wie ein michael jackson monster aus ^^

vllt nützen dir meine tipps, damit das eher nach einem monster aussieht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben