Aktives Mitglied
Das Gesicht kommt mir bekannt vor. Hm, naja. Wird mir noch einfallen.
Es sieht gut aus. Kann man die Hörner einfahren, und nur wenn er Böse ist, ausfahren?
ex
Das Gesicht kommt mir bekannt vor. Hm, naja. Wird mir noch einfallen.
Aktives Mitglied
Sieht gut aus, mit welchem Programm hast du das gemacht???
lg stev
Aktives Mitglied
Wow, meinen Respekt! Das sah wirklich nach der Sculptmethode ausLeider muste ich das Projekt erstmal auf eis legen weil andere sachen vorrang haben.Aber wenn ich irgendwann zeit finde mache ich sicher weiter.
Mit dem sculptool hab ich da nicht gearbeitet ist grösten teils poly by Poly entstanden und durch extrusion.Freut mich das es dir gefällt
Also Arbeitsspeicher sollte man in jedem Fall 2GB haben, wenn du dichtop ^^ was braucht man denn an hardware für so etwas ? mein pc knabbert ja schon im 2d bereich (Pse) aber 3d würde ich auch mal sehr gerne versuchen
Na gut, als Einsteiger würden 1GB bestimmt auch reichen.Naja, ganz so streng ist es nicht; 1GB würde auch schon reichen aber 2GB wären besser. Zu empfehlen wäre ein Zwei- oder Vierkernprozessor.
Für das fortgeschrittene Sculpting eventuell noch ein Grafiktablett...
shadowlord
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums