Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Monster

Aratorn

Aktives Mitglied

Hi
Ich wollte mal mein Monsterkopf vorstellen. Ist zwar noch im Rohzustand ,aber wenn ich wieder etwas weiter bin werde ich neue render Bilder nachreichen.Wollte mal Hören was ihr davon haltet.
 

eisfritze

Rocker

AW: Monster

Das Gesicht kommt mir bekannt vor. Hm, naja. Wird mir noch einfallen.
Es sieht gut aus. Kann man die Hörner einfahren, und nur wenn er Böse ist, ausfahren?
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Monster

Hallo

Hier mal ein neues Bild von meinem Monster
Ich hab angefangen den Oberkörper zu Moddelieren aber ich habe arge Schwierigkeiten eine vernünftige Hand zu moddelieren. Vielleicht weiss jemand ein Paar Tips
 

Modder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Monster

Wird hier noch dran gearbeitet? Würde mich nämlich mal echt freuen, die Entwicklung
eines Monsters zu verfolgen.

Das was ich eigentlich schreiben wollte:

Ich finde das bis jetzt schon gut.
Da hast du bestimmt mit Sculpt (teils) gearbeitet, oder? ;)
Die "Hände" sehen bisher ein wenig klein aus, aber ist ja noch WIP :)
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Monster

Leider muste ich das Projekt erstmal auf eis legen weil andere sachen vorrang haben.Aber wenn ich irgendwann zeit finde mache ich sicher weiter.
Mit dem sculptool hab ich da nicht gearbeitet ist grösten teils poly by Poly entstanden und durch extrusion.Freut mich das es dir gefällt
;)
 

Modder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Monster

Leider muste ich das Projekt erstmal auf eis legen weil andere sachen vorrang haben.Aber wenn ich irgendwann zeit finde mache ich sicher weiter.
Mit dem sculptool hab ich da nicht gearbeitet ist grösten teils poly by Poly entstanden und durch extrusion.Freut mich das es dir gefällt
;)
Wow, meinen Respekt! Das sah wirklich nach der Sculptmethode aus
(die Schädeldecke).

Ich werd auf jeden Fall drauf warten! :)
 

blue_bone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monster

Hi.
Sieht bisher gut aus, jedoch würde ich noch mehr Polygone verwenden um es sanfter erscheinen zu lassen (z.B. an den Armen).
 

rofler123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monster

top ^^ was braucht man denn an hardware für so etwas ? mein pc knabbert ja schon im 2d bereich (Pse) aber 3d würde ich auch mal sehr gerne versuchen
 

Modder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Monster

top ^^ was braucht man denn an hardware für so etwas ? mein pc knabbert ja schon im 2d bereich (Pse) aber 3d würde ich auch mal sehr gerne versuchen
Also Arbeitsspeicher sollte man in jedem Fall 2GB haben, wenn du dich
intensiv mit 3D Modellierung und CO beschäftigen willst. ;)
Wenn deine Grafikkarte auch einigermaßen aktuell ist, passt das ganze schon.
 

blue_bone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monster

Naja, ganz so streng ist es nicht; 1GB würde auch schon reichen aber 2GB wären besser. Zu empfehlen wäre ein Zwei- oder Vierkernprozessor.

Für das fortgeschrittene Sculpting eventuell noch ein Grafiktablett...
 

Modder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Monster

Naja, ganz so streng ist es nicht; 1GB würde auch schon reichen aber 2GB wären besser. Zu empfehlen wäre ein Zwei- oder Vierkernprozessor.

Für das fortgeschrittene Sculpting eventuell noch ein Grafiktablett...
Na gut, als Einsteiger würden 1GB bestimmt auch reichen.
Da ich 4GB RAM habe, kann ich das leider nicht so gut beurteilen, aber
wenn man hinterher auf High Poly Basis arbeitet, lassen sich 2GB RAM sicherlich absolut empfehlen.
 
S

shadowlord

Guest

AW: Monster

Schade, dass du das Project auf Eis legen musstest, würde mich sehr über eine Forsetzung freuen, da du wirklich Talent hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben