Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - morgen 10. Mai Fotoliatag

Photoshop

Knipser2

Saarlänner

AW: morgen 10. Mai Fotoliatag

das wird mal wieder ein sehr informativer download.
Von dem dort jeweils vorgestellten Bild incl seiner Bearbeitung läst sich sehr viel lernen

Wolfgang
 
D

derjenigewelcher

Guest

AW: morgen 10. Mai Fotoliatag

Hallo.
Erstmal vielen lieben Dank für diesen Hinweis!

Habe dazu auch direkt fragen.
1) folgt dieser Tag einer Regelmäßigkeit, sodass man dort ab und zu mal vorbeischauen kann?
2) muss man dazu bei FL angemeldet sein?
3) kann mir irgendwer von euch freundlicherweise ein paar vergangene Dateien schicken?

Vielen Dank nochmal und einen schönen Tag!

Viele Grüße.
Maurice
 

Pixeltussi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: morgen 10. Mai Fotoliatag

Hoffentlich kann man das dann auch mit älteren Programmvarianten nachvollziehen und nicht nur mit den superteuren Neuerscheinungen von Adobe!
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: morgen 10. Mai Fotoliatag

@

1. Ja, die Downloads sind immer am 10. eines Monats
2. Ja
3. Nein, das ist nicht erlaubt. Du kannst aber die vergangenen Dateien bei Fotolia kaufen (ich glaube für 7 Euro)

Gruß

Heiko
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: morgen 10. Mai Fotoliatag

Ich dachte schon, dass ich der Einzige bin, der nicht fließend Potugiesisch spricht. Kam schließlich auf die Idee, statt des "br" ein "de" in den Link einzubauen. Auf der Brasilianischen Seite ist die Sprachumstellung nicht so augenfällig wie auf der deutschen (zumindest für mich)
 

rosa

Noch nicht viel geschrieben

AW: morgen 10. Mai Fotoliatag

ich weiss es nicht, worauf man klicken soll, um diese PSD Datei zu downloaden :(
 
I

ica112

Guest

AW: morgen 10. Mai Fotoliatag

ich weiss es nicht, worauf man klicken soll, um diese PSD Datei zu downloaden :(

Da ist ungefähr in der Bildmitte so ein grünes Symbol, daneben der Countdown mit den Stundenangaben, wie lange das Bild noch on ist und darunter steht: "zum kostenlosen Download dieses Bildes als PSD ".
 
D

derjenigewelcher

Guest

AW: morgen 10. Mai Fotoliatag

;) Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten. -- Leider haben sich diese jedoch recht schnell von selbst geklärt, da ich auf die Idee gekommen bin mir die Seite einfach mal auf Deutsch anzuschauen ;)
[Es tut mir leid. Hätte ich merken müssen! -Nur leider hat sich mein Gehirn im Eifer des Gefechts abgeschaltet :motz:]

Aber zum Punkt 3 / Ob mir jemand die voherigen Dateien schicken kann, möchte ich noch nicht aufgeben!
Zumindest wäre es schön, wenn mir jemand die Themen 'food' & 'business' schicken könnte (sehen seeehr interessant aus!).
Da es ja scheinbar am Rande der Legalität ist (ich bin ja für OpenSource, vor allem ja da es schon einmal KOSTENLOS angeboten wurde!) bitte ich einen netten Helfer doch bitte mit mir (per PN) in Kontakt zu treten. Wäre auch bereit zu einer Gegenleistung.

Viele Grüße!
 
S

synny99

Guest

AW: morgen 10. Mai Fotoliatag

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Downloaden. Nach der Ankündigung, dass mir eine Email mit dem Link zum Downloaden geschickt wird, warte ich vergeblich auf diese Email. Was ist zu tun?
Blockiert Freenet diesen Download-Link?
LG synny99
 
S

synny99

Guest

AW: morgen 10. Mai Fotoliatag

Klar, das war mein erster Gedanke, Fehlanzeige, dann habe ich eine andere Nicht-freenet-Adresse verwendet, da klappte es.
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pixeltussi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: morgen 10. Mai Fotoliatag

aaalso, da kann ich ja bei freenet noch lange warten... Danke für die Info!
Lässt sich das heruntergeladene Bild auch mit PS 7 öffnen und bearbeiten? Ansonsten kann ich mir den download sparen.

Lg P.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben